Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Seesüchtig« (3. August 2011, 14:08)
ob dann das wirklich an den richtigen weitergeleitet wird, oder ob das aufgeteilt wird, weiß ich nicht
Das ist mal eine gute Idee. Das mit der Verlosung einer Seekarte hatte ich schon in Tines Blog gelesen. Dass der Erlös zur Hälfte an die Crew geht, wusste ich noch nichtAuf Mein Schiff gibt es auch die Möglichkeit LOSE zu kaufen. Das Geld für die Lose geht zur Hälfte für die Crew und die andere hälfte für ein Guten zweck. Ich glaube beim letzten mal war es irgendwas auf den Philipinen. Achja mit den Losen hat man eventuell das Glück auf die Karte die zum Navigiren genutz wurde. Sicher ein Schönes andenken. GRuß Jörg
Findet eine solche Verlosung auf jeder Reise statt?
Chrissie
Wir hatten auf einem AIDA (!) Schiff
Findet eine solche Verlosung auf jeder Reise statt? Chrissie
MS2, Ende Juni: Man zahlt bar an der Rezeption. Es steht auch in der Bordzeitung.zahlt man die Lose mit der Bordkarte oder bar? Steht es in der Bordzeitung, wann und wo die Seekarte versteigert wird bzw. wann und wo es Lose zu kaufen gibt?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nhoffm« (3. August 2011, 14:47)
all inclusive, Alles Inklusive, Kreuzfahrt, Trinkgeld, Trinkgelder, TUI Cruises