Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DAS Kreuzfahrt FORUM für Familien von www.kids-on-cruise.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 14. Januar 2016, 14:56

Verkostungen laut Tagesprogramm - Fleischverkostung, Weinverkostung und Co.

Hallo
ich konnte soeben für den Seetag schon die Fleischverkostung reservieren. Für 25€ pro Person

das ganze hab ich unter dem Menüpunkt "Tagesprogramm" gefunden.

Bisher hab ich immer und überall gelesen, dass man das nur an Bord direkt buchen kann.

die Reservierung ist jetzt auch unter meinem "Reiseplan" gelistet, der Betrag zu sehen mit dem Hinweis: wird über das Bordkonto abgerechnet.

daneben steht allerdings noch ein Hinweis: Buchung über die Rezeption. Was bedeutet das nun für mich. Hab ich das jetzt reserviert? Muss ich das noch einmal bestätigen und somit als erstes dann zur Rezeption (natürlich nachdem die Fahrradausflüge gebucht wurden^^)

oder war das nur früher so, dass Buchung nur über Rezeption möglich, jedoch nun auch online und ich bin jetzt fest "eingetragen" ??
Liebe Grüße
Melanie

2

Donnerstag, 14. Januar 2016, 16:20

Ach, du stellst ja wieder schwierige Fragen, wirklich helfen kann ich dir nicht, wir hatten es spontan an Bord gebucht und es war auch nicht ausverkauft.
Ich würde einfach am ersten Tag an die Rezeption gehen und nachfragen, ein kurzer Blick in den PC und alles ist klar.
Lieben Gruß Nickel :FCK:

Vietnam & Malaysia ab Singapur

3

Donnerstag, 14. Januar 2016, 16:43

War bei deiner Reservierung ein Datum und eine Uhrzeit angegeben?
Wenn nein, wirst du deshalb dort vorbei gehen müssen, um den Termin zu fixieren.

Falls ja, werden sie von Euch nochmals hören wollen, dass Ihr reserviert habt und tatsächlich zu dem Termin kommen werden (als Kontrolle).

Letzteres hatten wir mal nicht bei TC sondern bezüglich einer Rossini-Reservierung auf Aida.
L. G. :tipper:

4

Donnerstag, 14. Januar 2016, 17:29

Wenn ich mal in meinen Erinnerungen krame, war es z.B. bei dem Gourmet Paket so, dass wir Gutscheine für die Restaurants auf der Kabine hatten mit dem Vermerk, unsere Termine noch mal an der Rezeption zu bestätigen.
Ich kann mir vorstellen, dass es bei den Verkostungen vielleicht ähnlich funktioniert. Dann würdest du einen Gutschein auf der Kabine finden mit Zeit und Ort und der Bitte, die Teilnahme zu bestätigen.
Aber wie gesagt, das sind nur Vermutungen :ssorry:
Ich freue mich auf:
13.08.- 20.08.2016 Aidaprima
31.12.16-07.01.17 Aidaprima
28.07.-05.08.2017 MS 1

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Melanie (14.01.2016)

5

Donnerstag, 14. Januar 2016, 20:03

Liebe Melanie,
ich kann zwar zu Deiner Frage leider nichts sagen, möchte Dich aber zu der Buchung der Fleischverkostung beglückwünschen!
Wir fanden die echt super - man sollte allerdings nicht gerade Vegetarier sein....
Mein Schiff 1 Kanaren 2011 (03.04.-10.04.)
NCL Jade Adria & Italien 2014 (25.19.-01.11.)
Mein Schiff 1 Transatlantik Ost 2015 (27.03.-11.04.)
NCL Escape Hamburg-Southampton 2015 (25.10.-27.10.)

6

Donnerstag, 14. Januar 2016, 21:07

War bei deiner Reservierung ein Datum und eine Uhrzeit angegeben?
Wenn nein, wirst du deshalb dort vorbei gehen müssen, um den Termin zu fixieren.

Falls ja, werden sie von Euch nochmals hören wollen, dass Ihr reserviert habt und tatsächlich zu dem Termin kommen werden (als Kontrolle).

Letzteres hatten wir mal nicht bei TC sondern bezüglich einer Rossini-Reservierung auf Aida.
ja bei der Reservierung ist das Datum inklusive Uhrzeit angegeben. (siehe Anhang)
Ach, du stellst ja wieder schwierige Fragen, wirklich helfen kann ich dir nicht, wir hatten es spontan an Bord gebucht und es war auch nicht ausverkauft.
Ich würde einfach am ersten Tag an die Rezeption gehen und nachfragen, ein kurzer Blick in den PC und alles ist klar.
okay, das werden wir dann machen :-)
Wenn ich mal in meinen Erinnerungen krame, war es z.B. bei dem Gourmet Paket so, dass wir Gutscheine für die Restaurants auf der Kabine hatten mit dem Vermerk, unsere Termine noch mal an der Rezeption zu bestätigen.
Ich kann mir vorstellen, dass es bei den Verkostungen vielleicht ähnlich funktioniert. Dann würdest du einen Gutschein auf der Kabine finden mit Zeit und Ort und der Bitte, die Teilnahme zu bestätigen.
Aber wie gesagt, das sind nur Vermutungen :ssorry:
okay prima, dann müssen wir für das Gourmetpaket - wo ich jetzt auch schon Reservierungen gemacht hab - ja eh zur Rezeption, dann kann ich beides klären
Liebe Melanie,
ich kann zwar zu Deiner Frage leider nichts sagen, möchte Dich aber zu der Buchung der Fleischverkostung beglückwünschen!
Wir fanden die echt super - man sollte allerdings nicht gerade Vegetarier sein....
Vegetarier??? NEEE im Leben nicht... ich hab nur mal vegetarische Gedanken, wenn ich Berichte über Massentierhaltung seh... Da wir aber persönlich das Glück haben, Rindfleisch (Charolais) von der Wiese meines Chefs zu bekommen, welche tagtäglich gestreichelt und gefüttert werden, kann ich gar nicht zum Vegetarier werden.. ich liebe Fleisch :Steak: aber halt am liebsten gutes Fleisch :-)

.o)= euch allen
»Melanie« hat folgendes Bild angehängt:
  • Bildschirmfoto 2016-01-14 um 21.01.13.png
Liebe Grüße
Melanie

7

Samstag, 23. Januar 2016, 12:11

hmmm, die Fleischverkostung haben wir schon mal auf der Mein Schiff 2 mitgemacht, aber keine Ahnung mehr, ob wir die vorher oder direkt an Bord gebucht haben ...

übrigens: danach haben wir im Surf & Turf dann reserviert, weil die einzelnen Sorten vom Steaksfleisch wirklich gut war

lg
chipsy57
NCL Jade-3.-12.4.12 (Kanarische Inseln+Madeira)
NCL Sun-18.-27.6.12 (Baltikum)
MS2-13.-20.1.13 (Dubai+Orient)
NCL Epic-5.-12.5.13 (WMM)
MS Deutschland-9.-12.8.13 (Kurzreise 440)
Queen Elizabeth 9.-11.5.14 (Southampton-Hamburg)
MS Deutschland-12.-15.6.14 (Kurzreise 471)
Oasis of the seas-13.-18.9.14 (WMM)
Costa Fascinosa-6.-13.10.14 (ÖMM)
NCL Escape-25.-28.10.15 (Hamburg-Southampton)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher