Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DAS Kreuzfahrt FORUM für Familien von www.kids-on-cruise.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 21. Februar 2016, 16:52

Mit Kleinkind auf die Oasis Klasse Babybett? Babyphone? Uhrzeit auschecken?

Hallo ihr Lieben,
planen gerade eine Mittelmeerkreuzfahrt mit der Harmony of the Seas.
Meine Frau und ich sowie unsere 2jährige Tochter + Oma in zwei Balkonkabinen

Viele meiner Fragen konnte ich schon über die Suchfunktion klären. Vielen Dank dafür. Vielleicht könnt ihr mir bei den verbleibenden helfen?

-gibt es Babyreisebetten an Bord der Oasis Klasse und kann ich schon beim buchen angeben, dass wir eines brauchen?
-gibt es Babyphone wie bei der Mein Schiff3 oder Aida die man vorreservieren kann?
-um wieviel Uhr müssen wir denn am letzten Tag das Schiff in Barcelona verlassen zwecks individuellem Rückflug?
-hat jemand eine Hotelempfehlung für Barcelona. (wollen 2-3 Tage früher anreisen)

Vielen Dank für eure Hilfe

CHRISTINE

www.kids-on-cruise.de

• »CHRISTINE« ist weiblich

• Nachricht senden

2

Sonntag, 21. Februar 2016, 17:15

Hallo und herzlich Willkommen :welcome2:

Schaut mal unter: Service für Babies auf Kreuzfahrten - der große Anbieter-Vergleich dort findet Ihr schon mal eine detaillierte kleine Übersicht, welche Angebote RCI für Babies an Bord während der Kreuzfahrt bietet.

Ansonsten sind Babybetten auch auf den Schiffen der Oasis Klasse verfügbar

Zitat

Stateroom
Picking the perfect stateroom is always a big part of the decision to book a cruise, but when you add an infant into the mix, it adds another layer of complexity.

Royal Caribbean will provide a crib for your child to sleep free of charge, but you will want to also consider the stateroom size and how much space the crib will take up as well as there being enough space for your child to crawl around in.

Keep in mind most staterooms that are not suites will not have a bath tub, so when it comes to bath time, your child will either have to be okay with a shower or you should consider packing an inflatable tub.

You should also look for staterooms that have a room-dividing curtain or wall so that when your infant is sleeping, you can still have the lights on or watch television or read.

Quelle: What you need to know about taking an infant on a Royal Caribbean cruise | Royal Caribbean Blog

Royal Caribbean stellt "Pack & Play Cribs" zur Verfügung ( also so Reisekettchen) falls Euch die Matratze zu dünn ist, könnt Ihr das Housekeeping um eine weitere Decke als Unterlage bitten.

Review of a cruise on Royal Caribbean's Independence of the Seas with a 7 month old | Our inside stateroom | Ports of Call

Auch auf den Schiffen des Oasis Klasse sind Reisebettchen verfügbar - es kann natürlich sein, dass zur Harmony dem RB noch keine Details vorliegen ( und das Callcenter ist da nun wirklich nicht immer eine große Hilfe :roflmao: ) aber es gibt heute eigentlich kein (Familien-)Schiff bzw Kreuzfahrtschiff, welches sich eben auch an Familien richtet und Angebote für Kinder bietet, welches keine Babybettchen anbietet.

Darüber hinaus hat gerade Royal Caribbean International ein breites Spektrum an Angeboten für kleine Kinder - siehe hier: Service für Babies auf Kreuzfahrten - der große Anbieter-Vergleich

Bei Kindern über zwei Jahre ist es natürlich auch eine Sache der Größe und ggfs. muss vor Ort angefragt werden, da manche Anbieter ab 2-3 Jahren mit einem normalen Bett fürs Kleinkind rechnen. Aber in der Regel stellt das Housekeeping bei Kindern unter drei schon automatisch ein Babybett rein, selbst wenn dieses nicht explizit angefragt wurde. Zu Sturm-und Drangzeiten ( Sommerferien) kann es natürlich sein, dass aufgrund begrenzter Verfügbarkeiten nur Kinder bis z.B. 2 Jahre eine Babybett garantiert bekommen.

Babyphone gibt es nicht, aber dafür BABYSITTING/ Nursery Angebote gegen Gebühr.
Dir gefällt Kids-on-Cruise.de? Dann empfehle uns hier DANKE!:

TIPPS - aktuelle Specials:
Verlockung der Woche: AIDA Kreuzfahrten zum günstigen Preis!
Aktion - Exklusive New York Angebote mit Singapure Airlines
Aktuelles Angebot der Woche von TUI Cruises
Aktuelle Last-Minute Kreuzfahrtangebote bei LTUR L'TUR Kreuzfahrten

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

flo.hartung (21.02.2016)

3

Sonntag, 21. Februar 2016, 18:22

Hotel in Barcelona

Hallo,

ich kann Dir nur beim Hotel helfen...

Wir waren letztes Jahr vor unserer Kreuzfahrt mit der Costa Diadema im Hotel "SERHS Del Port" (SERHS Del Port Hotel | Offizielle Site | Barcelona Hafen) - für eine Nacht war es echt OK. Aber nachdem ihr ja ein paar Tage dran hängen wollt, würde ich eher etwas "besseres" nehmen, das Hotel war doch sehr hellhörig.

Nach der Kreuzfahrt waren wir dann im "Hotel Barcelona Princess" (Hotel Barcelona Princess Barcelona- Offizielle Website | Hotel Barcelona) das war wirklich Klasse - würde ich jederzeit wieder nehmen. U-Bahn und Straßenbahn quasi direkt vor der Tür, direkt nebendran ist das Diagonal Mar (Diagonal Mar Shopping), ein Einkaufszentrum. Wir hatten zu Beginn eine Flasche Sekt und leckere Schokolade auf's Zimmer bekommen - außerdem ist die Mini-Bar inklusive.
Zum Hafen kommt man dann gut mit öffentlichen, mit der U-Bahn bis zu den Ramblas und dann kann man den Port-Bus nehmen zum eigentlichen Terminal.

Gruß,
Thomas

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

flo.hartung (23.02.2016)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks

Lesezeichen:

Thema bewerten