Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DAS Kreuzfahrt FORUM für Familien von www.kids-on-cruise.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 17. September 2011, 17:39

Costa Concordia mit drei Kindern

Hallo zusammen

Ich bin hier neu im Forum, habe mich vor einigen Tagen unter "Ahoi" vorgestellt.

Wir haben noch nie eine Kreuzfahrt gemacht und planen nun unsere erste Schiffsreise. Nach etlichen Katalogen und Internetseiten sind wir bei der Osterkreuzfahrt mit der Costa Concordia "gelandet".

Wer hat diese Kreuzfahrt schon mal gemacht? Uns wurde für die Zeit vom 31.3.2012 bis 9.4.2012 eine B5 Balkonkabine auf Deck 10 offeriert. Ich gehe davon aus, dass die ganze Familie in einer Kabine ist. Bei uns sind noch einige Fragen offen, werden nächste Woche mal bei Costa anrufen.

Ich würde mich aber über Feedbacks, Erfahrungen usw. sehr freuen!

Vielen Dank, lieber Gruss

Perbel

seesuechtig

unregistriert

2

Samstag, 17. September 2011, 19:58

Costa Kabinen 5 Personen

Laut Deckplan haben die Kabinen nur 4 Betten, 1 Doppelbett und 2 Extrabetten vielleicht stellen sie Euch noch ein Zusatzbett rein?

Ich würde mal bei Costa anrufen, ob das so seine Richtigkeit hat und ob nicht doch eine Innenkabine dazukommt. Die Kategorie B5 hat 20qm. Es gibt noch B6, dort haben die Kabinen 26qm. Dass man auf Anfrage auch 5 Personen bei Costa buchen kann, habe ich hier schon gelesen.Ich dachte immer, das geht nur als verbindliche Buchungsanfrage.

seesüchtige Grüße Chrissie

3

Samstag, 17. September 2011, 21:34

Herzlichen Dank Chrissie :-)

Ja, wir rufen da am Montag an. Ist uns wirklich auch nicht klar ... und 20m2 ist nicht gerade viel.

Schönen Abend, lieber Gruss

Perbel

Christine

www.kids-on-cruise.de

• »Christine« ist weiblich

• Nachricht senden

4

Samstag, 14. Januar 2012, 08:42

Schiffsunglück Costa Concordia

Hallo Perbel,

Zum Glück habt zumindest Ihr Eure Kreuzfahrt mit der Costa Concordia erst für die Osterferien geplant. Puh...

Heute Nacht hat das Schiff leider ein dramatisches Unglück getroffen: Schiffsunglück: Costa Concordia auf Grund gelaufen mind. 8 Tote und 30 Verletzte - weitere Opfer befürchtet

Hoffentlich finden sie die Vermissten noch. Die Opfer sind offenbar fast ausschließlich unter den Crewmitgliedern zu beklagen. Mein Mitgefühl den Angehörigen und allen, die dieses schreckliche Erlebnis miterleben mussten.

Lieben Gruß Tine

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher