Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DAS Kreuzfahrt FORUM für Familien von www.kids-on-cruise.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 1. Februar 2016, 18:45

Costa Clubpunkte umgestellt

so, seit heute (Nachmittag) kann man sich seine neu Punktzahl anschauen.
Schön übersichtlich sind die bisher gemachten Reisen...

2

Dienstag, 2. Februar 2016, 07:00

Punkte weg

Ist es denn normal das die alten Punkte verschwinden? Ich hatte letzten Monat fast 5000 Punkte, jetzt nur noch 2100. In der Auflistung der Kreuzfahrten gibt es nur noch 1 vom letzten Jahr, alle anderen sind verschwunden.

3

Dienstag, 2. Februar 2016, 08:20

also eigentlich sollten alle Fahrten der letzten drei Jahre mit Punkte da sein.
Die zuvor sieht man auch, wenn man auf sein Profil geht, aber dafür gibt es halt keine Punkte mehr.

nager69

1. Offizier

• »nager69« ist männlich

• Nachricht senden

4

Dienstag, 2. Februar 2016, 14:56

Bei mir ist kompett 2014 verschwunde, 2013 und 2015 sind noch da....

Gruß Alex
bish:Gem Magn Deli Bril Advots Splendi Pac Classica CarPrincess Fort Ser Azores Pacifica Spleots Diad Granots Escape
zuk: Fant Prez vita Splendi Fasci

5

Dienstag, 2. Februar 2016, 18:41

Gestern Costa heute MSC

Costa Club wahr gestern heute MSC
Die Punkten sind nur 3 Jahre giltig also von 2013 und das was. Die Punkte werden immer Jährlich berechnet.
Ich bin ein Lang Jähriger Costa Club Mitglied " Gold Pearl" nur im diesem Jahr habe ich schon 2 Kreuzfahrten gebucht aber ich glaube das ist meine letzte Reise mit Costa. Wie die Costa mit Treu Kunden umgeht ist für mich Unverzeihlich. Ich habe mit meine Familie und Bekanten (16 Personen alle Costa Club Mietglieder ) bei MSC angemeldet und haben wir gleich der Match Black Member Status erhalten. Wenn sich bei Costa nix ändert dann ab mit MSC !!!
Schade für Costa, nach den Beurteilungen in allen Forums im Netz wird Costa sehr viele TREUE KUNDEN Verlieren.http://www.kids-on-cruise.de/forum/wcf/images/smilies/rtfm.gif

6

Mittwoch, 3. Februar 2016, 06:52

Ich habe gestern bei Costa angerufen. Es ist tatsächlich so vorgesehen, das alle Punkte die älter als 3 Jahre sind jeweils wegfallen.
"Man möchte so die Kunden an sich binden damit regelmäßig Kreuzfahrten mit Costa gemacht werden".
Ich frage mich nur wer dann überhaupt noch den höchsten Status schaffen kann. Aber das möchte Costa anscheinend verhindern.

Gruss

Andreas

Social Bookmarks

Lesezeichen:

Thema bewerten