Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DAS Kreuzfahrt FORUM für Familien von www.kids-on-cruise.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 21. Januar 2016, 13:54

Phoenix Reisen - Schiffsbesichtigungen 2016

Phoenix Reisen hat die Termine 2016 zur Besichtigung der Hochsee-Schiffe Amadea, Artania, Albatros und Deutschland hier veröffentlicht: Schiffsbesichtigung Hochsee-Schiffe - Phoenix Reisen GmbH

Mein Sohn und ich werden uns am 11. Juni die Amadea in Hamburg anschauen.

Vielleicht hat noch jemand Interesse an den Besichtigungsterminen?

Viele Grüße
Stefanie

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

nickel (21.01.2016), BirgitH (21.01.2016), Optimist (21.01.2016)

2

Donnerstag, 21. Januar 2016, 15:07

oh wie cool! danke für die Info

wir wollen im Sommer ein Wochenende nach HH, evt passt sich da ja was

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Liebe Grüße
Melanie

3

Donnerstag, 21. Januar 2016, 16:48

Super, vielen Dank für den Tipp!
Kann jemand mal berichten, wie so eine Besichtigung abläuft? Macht man das allein, oder läuft man in einer Gruppe herum?

4

Donnerstag, 21. Januar 2016, 16:56

pluca,

ich kenne keine Reederei, die Gäste für eine Schiffsbesichtigung alleine über das Schiff laufen lässt ;-)! Nein, die Besichtigungen laufen immer geführt und in Gruppen ab. Anders ließe sich auch der Zeitplan kaum einhalten (bei den Phoenix Touren 11:30 - 14:00 Uhr und davon ab 13:00 Uhr Mittagessen).

Gruß

Carmen

5

Donnerstag, 21. Januar 2016, 17:55

das ist gut. danke carmen!

6

Freitag, 22. Januar 2016, 16:48

ich kenne keine Reederei, die Gäste für eine Schiffsbesichtigung alleine über das Schiff laufen lässt ;-)! Nein, die Besichtigungen laufen immer geführt und in Gruppen ab
Moin zusammen,
jetzt muss ich doch mal nachfragen. Aktuell überlege ich, eine Schiffsbesichtigung Costa Pacifica bei uns in Kiel zu buchen.
Schiffsbesichtigungen bei Costa Kreuzfahrten

Carmen, wir haben bisher drei Besichtigungen gemacht, 1x MS Delphin, 2x bei Phönix in 2013 und 2015. Bei allen drei konnten wir uns frei bewegen. Wir hatten einen Plan erhalten, auf dem die Kabinen verzeichnet waren und dann sind wir fast alle nach der Begrüßungsveranstaltung alleine los. Selbst die Begrüßung haben wir uns bei Phönix geschenkt, wir wollten so viel wie möglich sehen.
Ist das bei Costa wirklich anders?

LG Nane

7

Mittwoch, 27. Januar 2016, 14:31

schiffsbesichtigungen

hallo, wir haben die artania in Bremerhaven besichtigt. es wurd eam eingang alles kontrolliert, und dann sind wir OHNE begleitung durch phönix

4 stunden über das Schiff gelaufen, incl. essen. danke und gruss

8

Mittwoch, 27. Januar 2016, 15:03

Ich persönlich kenne nur die Horden an Besuchergruppen (meist Reisebüros), die über Schiffe geführt werden. Da ist immer eine Begleitung mit dabei. Waren aber immer größere Schiffe (also nicht Phoenix).

Gruß

Carmen

Social Bookmarks

Lesezeichen:

Thema bewerten