Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DAS Kreuzfahrt FORUM für Familien von www.kids-on-cruise.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 18. Februar 2016, 06:00

Welpen an Bord von Princess

nu spinnen sie völlig

Fotos mit Welpen im Atrium???

was soll denn so ein Müll

http://www.cruisecritic.com/v-5/news/news.cfm?ID=6813&UTM_Source=Social&UTM_Medium=Facebook&UTM_Campaign=News&UTM_Content=Princess

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Liebe Grüße
Melanie

2

Donnerstag, 18. Februar 2016, 07:10

....das glaub ich ja nicht.... :verrueckt:
die werden echt immer verrückter, gibts da keinen Tierschutz ?
Lieben Gruß Nickel :FCK:

Vietnam & Malaysia ab Singapur

3

Donnerstag, 18. Februar 2016, 07:25

bei Facebook hauen sie sich schon die Köpfe ein

ich denke über kurz oder lang muss Princess nen Rückzieher machen... DAS GEHT GAR NICHT

da werden die Tierschützer schon Alarm schlagen...
Liebe Grüße
Melanie

AntjeG

Erleuchteter

• »AntjeG« ist weiblich

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 18. Februar 2016, 07:41

DAS GEHT GAR NICHT

da werden die Tierschützer schon Alarm schlagen...
Die armen Viecher - und die armen Menschen. Ich mag Tiere sehr, bin mit einem halben Zoo aufgewachsen. Aber es muss auch "tierfreie" Umgebung geben. Denkt eigentlich wer an die ganzen Tierhaarallergiker auf dieser Welt? Auf einem Schiff würde ich persönlich nicht damit rechnen, dass ich als Tierhaarallergiker eine halbe Apotheke mitschleppen muss.
bisher: Skandinavien (1x Hurtigruten, 3x AIDA) / Kanaren (3x AIDA, 2x Mein Schiff) / WMM (AIDA) / ÖMM (Mein Schiff) / Nordamerika (AIDA) / Nordeuropa Metropolen (AIDA)
Australien & Neuseeland (Celebrity) www.antjeinaustralienundneuseeland.blogspot.de / Norwegian Escape HH-Southampton 2015
bald: AIDAsol Westeuropa 2016 / Mein Schiff 2 Kanaren 2017 / Celebrity Equinox WMM 2017 / Mein Schiff 4 Kanaren 2018

BirgitH

Schiffs-Cheftester

• »BirgitH« ist weiblich

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 18. Februar 2016, 07:45

Da fehlen einem die Worte...
Wer findet denn so etwas toll?
Unfassbar...

6

Donnerstag, 18. Februar 2016, 13:06

es ist unglaublich wie viele das scheinbar als Highlight der Cruise sehen und jetzt nach Ankündigung gezielt diese Reise buchen

"Guck mal xy... wir MÜSSEN das buchen.. wir können auf dem Schiff mit Welpen spielen..."

ERWACHSENE Menschen...
merken die es noch?

ich bin echt in Versuchung diese Euphorie dort mal Richtung Tierschutz zu schubsen.

aber ich gehe leider davon aus, dass Princess sich da schon irgendwie abgesichert hat...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Liebe Grüße
Melanie

Social Bookmarks

Lesezeichen:

Thema bewerten