Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DAS Kreuzfahrt FORUM für Familien von www.kids-on-cruise.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

AntjeG

Erleuchteter

• »AntjeG« ist weiblich
  • »AntjeG« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 7. März 2016, 19:07

Buchtipp: Die Geschichte der Kreuzfahrt

Ich Kreuzfahrtjunkie hab zu Weihnachten einen tollen Kreuzfahrtbildband geschenkt bekommen, in dem ich sehr gerne blättere und der sehr schön die Geschichte der Kreuzfahrt und einiger Kreuzfahrt-Routen sowie einen Vergleich von Schiffen "damals und heute" liefert. Incl. z.B. Fototagebuch "Kreuzfahrt 1930". Möchte diesen hier wärmstens empfehlen:

Boris Dänzer-Kantof: Kreuzfahrt-Träume. Schiffe & Routen von einst bis jetzt
Knesebeck Verlag
ISBN 978-3-86873-645-8
bisher: Skandinavien (1x Hurtigruten, 3x AIDA) / Kanaren (3x AIDA, 2x Mein Schiff) / WMM (AIDA) / ÖMM (Mein Schiff) / Nordamerika (AIDA) / Nordeuropa Metropolen (AIDA)
Australien & Neuseeland (Celebrity) www.antjeinaustralienundneuseeland.blogspot.de / Norwegian Escape HH-Southampton 2015
bald: AIDAsol Westeuropa 2016 / Mein Schiff 2 Kanaren 2017 / Celebrity Equinox WMM 2017 / Mein Schiff 4 Kanaren 2018

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks

Lesezeichen:

Thema bewerten