Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DAS Kreuzfahrt FORUM für Familien von www.kids-on-cruise.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 29. Februar 2016, 10:01

AIDA Prima Nebenkosten

Für den Klettergarten wird eine einmalige Gebühr für die Einweisung von 15 Euro pro Erwachsener und 10 Euro pro Kind fällig; die Nutzung des Gartens kostet 6 Euro pro Erwachsene Person, für Kinder 3 Euro.
Die Nutzung der Eisbahn ist kostenfrei, die Ausleihe der Schlittschuhe ist gegen Gebühr möglich.
Lieben Gruß Nickel :FCK:

Vietnam & Malaysia ab Singapur

2

Montag, 29. Februar 2016, 16:02

6 Euro für einmal klettern ist ja noch ok. Aber ob ich bereit bin 15 Euro für die Einweisung zu bezahlen, muss ich mir noch überlegen. Ich war schon ein wenig enttäuscht, als ich in unseren Unterlagen gelesen habe, dass eine Gebühr fällig wird. Die Preise wusste ich aber noch nicht. Danke, Nickel! Die Sauna ist ja nun auch nicht mehr inklusive. Das finde ich wirklich sehr schade. Mal sehen, wo sich das noch hin entwickelt.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

3

Montag, 29. Februar 2016, 16:12

Hi
was soll denn die Sauna nun kosten??

für mich war immer der Gedanke, wenn wir mal im Norden eine Tour machen, dass ich aufgrund von Sauna/Wellnessbereichen eher mit AIDA/TC fahre, weil mich die Textilsaunen und tlw getrennte Saunen Männlein/Weiblein bei den internationalen Reedereien stören.. da kann dann auch mein Lieblingsschiff die Jade einfach nicht anstinken....

grad die tollen großen kostenfreien Saunen waren für mich ein Grund doch nochmal AIDA zu fahren

der Preis für den Klettergarten ist mit 21€ heftig... , ok wenn man nochmal will dann wohl nur 6€ aber trotzdem...

auf der Escape hat weder Einweisung noch Nutzung des Klettergartens etwas gekostet..
Bin gespannt, wie das alles letzendlich ankommt und genutzt wird
Liebe Grüße
Melanie

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

4

Montag, 29. Februar 2016, 17:07

Sauna 3-Tage Paket kostet 59,-€ (57,23 bei vorab Buchung)

AIDAprima Organic Day Spa 3-Tage Paket

Himmlisch ruhige Aussichten für Ihre Entspannung!
Erholen Sie sich an 3 Tagen im exklusiven Bereich mit luxuriöser Wohlfühlatmosphäre.

Die Spa-Thermal-Oase ist vollständig nach "grünen" Grundsätzen gestaltet, das heißt mit natürlichen Materialien und hochwertigen ökologischen Produkten. Hier verbinden sich unsere weitläufige Saunalandschaft mit Meerblick, das Organic Day Spa mit den schönsten Entspannungsinseln, Innen-und Außenpools, ein privates Spa-Sonnendeck mit Liegen und Strandkörben und exclusive Ruheräume, wie unser neues Kaminzimmer und das Tepidarium, zu einer einzigartigen Energiequelle. Unsere 5 Saunen machen unsere 365-Tage- Wohlfühlgarantie perfekt - egal bei welchem Wetter.

Und das Beste: Unsere Sauna-Meister verwöhnen Sie ganztags mit Erlebnisaufgüssen und sorgen so für einen unvergesslichen Tag im Organic Spa Ambiente.Unser Spa Butler empfiehlt Ihnen dazu Ihr ganz persönliches Verwöhnprogramm aus Massagen, Beauty, Hairstyling, Fitness, Ernährungsberatung oder Hand-und Fußpflege im brandneuen Nail Spa auf der AIDA Plaza.

Das bietet Ihr 5-Sterne Organic Day Spa:
Exklusive Atmosphäre durch limitierten Eintritt
Bis zu 22 Erlebnisaufgüsse täglich zelebriert von Saunameistern
Saunalandschaft mit 5 verschiedenen Saunen, Tepidarium und Kaminzimmer
5 Whirlpools - innen und außen
Privates Spa Sonnendeck mit Liegen und Strandkörben
Massagen unter freiem Himmel möglich (gegen Aufpreis)
Tee-und Obstbar sowie Wasserstation

Die Wellness Oase steht täglich nur einem begrenzten Gästekreis zur Verfügung. Sichern Sie sich jetzt schon Ihren Platz um in ruhiger Atmosphäre zu relaxen!

Sie haben noch keinen SPA Anwendung gebucht?

Lassen Sie sich von unserem Online Spa Katalog inspirieren und planen Sie jetzt Ihr individuelles Verwöhnprogramm! Einen großen Teil der Anwendungen, können Sie bereits vor Reisebeginn hier in Ihrem Online-Reiseplaner buchen.

5

Montag, 29. Februar 2016, 17:09

7 Tage Paket kostet 99,-€ (96,03 €)
AIDAprima 7 Tage Organic Day Spa - Flatrate

Für unvergessliche Wellnessmomente an Bord!
Erholen Sie sich an 7 Tagen im exklusiven Bereich mit luxuriöser Wohlfühlatmosphäre.

Die Spa-Thermal-Oase ist vollständig nach "grünen" Grundsätzen gestaltet, das heißt mit natürlichen Materialien und hochwertigen ökologischen Produkten. Hier verbinden sich unsere weitläufige Saunalandschaft mit Meerblick, das Organic Day Spa mit den schönsten Entspannungsinseln, Innen-und Außenpools, ein privates Spa-Sonnendeck mit Liegen und Strandkörben und exclusive Ruheräume, wie unser neues Kaminzimmer und das Tepidarium, zu einer einzigartigen Energiequelle. Unsere 5 Saunen machen unsere 365-Tage- Wohlfühlgarantie perfekt - egal bei welchem Wetter.

Und das Beste: Unsere Sauna-Meister verwöhnen Sie ganztags mit Erlebnisaufgüssen und sorgen so für einen unvergesslichen Tag im Organic Spa Ambiente.Unser Spa Butler empfiehlt Ihnen dazu Ihr ganz persönliches Verwöhnprogramm aus Massagen, Beauty, Hairstyling, Fitness, Ernährungsberatung oder Hand-und Fußpflege im brandneuen Nail Spa auf der AIDA Plaza.

Das bietet Ihr 5-Sterne Organic Day Spa:
Exklusive Atmosphäre durch limitierten Eintritt
Bis zu 22 Erlebnisaufgüsse täglich zelebriert von Saunameistern
Saunalandschaft mit 5 verschiedenen Saunen, Tepidarium und Kaminzimmer
5 Whirlpools - innen und außen
Privates Spa Sonnendeck mit Liegen und Strandkörben
Massagen unter freiem Himmel möglich (gegen Aufpreis)
Tee-und Obstbar sowie Wasserstation

Die Wellness Oase steht täglich nur einem begrenzten Gästekreis zur Verfügung. Sichern Sie sich jetzt schon Ihren Platz um in ruhiger Atmosphäre zu relaxen!

Sie haben noch keinen SPA Anwendung gebucht?

6

Montag, 29. Februar 2016, 17:13

Dieser Bereich ist auf 200 Passagiere begrenzt, die Frage ist natürlich ob das ausreicht,
wobei ich es auch immer Versuche von der positiven Seite zu sehen, wenn es was kostet ist es nicht so überlaufen.

Viele berichten auch davon , dass häufig Leute zum gucken mal kurz vorbei schauen, auch das geht nun nicht mehr.

7

Montag, 29. Februar 2016, 17:16

Zum Kletterpark
auch da, wenn eine Gebühr erhoben wird, wird es auch dort nicht so voll sein und die 3,-€ bzw. 6,-€ finde ich auch in Ordnung, aber

die Einweisungsgebühr hätte allerdings nicht auch noch sein müssen.

8

Montag, 29. Februar 2016, 17:41

Sehe ich auch so! Die 6€ wären ok.Es sollten die Preise für den Tageseintritt in die Sauna günstiger sein.bzw Stundentarife geben die einen fairen Preis haben.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

9

Montag, 29. Februar 2016, 18:03

Danke für die Saunapreise

find ich absolut okay, wenn dafür wirklich limitiert!

99€ für ne Woche würde ich gern dafür zahlen wenns nicht überlaufen ist.

beim Kletterpark habt ihr natürlich recht, dass es dadurch dann evt nicht so voll ist.

Wobei selbst auf der Kurztour auf der Escape , wo ja alle an den 2 Tagen wirklich alles testen wollten, hat sich das Anstehen dort tatsächlich in Grenzen gehalten.

6€ sind aber auch akzeptabel. Was mich evt ärgern würde: man zahlt die 15€ Einweisung und kann dann ggf. aus Witterungsgründen nicht nutzen - auf der Escape war am 2. Tag nämlich tlw geschlossen, weils geregnet hatte und alles nass war

oder ist der Klettergarten auf der Prima indoor??? dann kann das ja zumindest nicht passieren :imsohappy:
Liebe Grüße
Melanie

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Melanie« (29. Februar 2016, 18:11)

10

Montag, 29. Februar 2016, 21:11

Die Saunapreise sind für das erweiterte Angebot sicher okay, ich finde es allerdings mehr als schade, dass ein spontaner Saunagang so gar nicht mehr möglich ist. Und einen ganzen Tag den Saunabereich wirklich zu nutzen ist mit Kindern sowieso nicht drin (zumindest bei uns nicht). Wenn schon dieses neue Angebot würde ich mir wie Knase zumindest einen Stundentarif wünschen, der dann spontan gebucht werden kann oder ein, zwei einfache, dafür inkludierte Saunen ohne Zusatzangebote.

Auch die Preise für den Klettergarten finde ich mit Einweisung für eine Familie dann doch ganz heftig. Nur so zum Ausprobieren ist das schon teuer.

11

Dienstag, 1. März 2016, 05:58

Kletterpark ist indoor, und somit wetterunabhängig .

12

Mittwoch, 13. April 2016, 16:07

Keine kostenfreie Sauna mehr?

Hallo!

Ich dachte bisher, der Spa Bereich sei kostenpflichtig, aber eine "normale" Sauna gäbe es zusätzlich kostenfrei - eben um mal kurz einen Saunagang zu machen, während die Kinder im Kids Club sind etc. Täusche ich mich da?

VG
Ulrike

13

Mittwoch, 13. April 2016, 16:40

auf den anderen Schiffen ist das so, ja. Auf der Prima sind die Saunen in den kostenpflichtigen Organic Spa Bereich integriert.

14

Mittwoch, 13. April 2016, 17:00

Danke

Hallo!

Danke für die rasche Antwort. Wir waren eben auf der Aura und da war es wirklich so.
Diesmal wird es die Prima sein.

LG
Ulrike

15

Dienstag, 10. Mai 2016, 11:08

Sauna nur gegen Bezahlung und eine Einweisungsgebühr zum Klettern. Das hab ich auf Schiffen noch nie gehört. Wenn das mal nicht nach hinten losgeht AIDA

16

Mittwoch, 11. Mai 2016, 12:25

Einweisungsgebühr zum Klettern
..die ersten Gäste haben bereits berichtet, dass der Kletterpark und Minigolf nichts kostet.

17

Freitag, 13. Mai 2016, 18:34

Ist das so??? Wir sind gar nicht zum Hochseilgarten gegangen, weil wir dachten, dass die Einweisung 15 Euro kostet und jeder Klettergang 6 Euro. Hat da jemand Erfahrungen gemacht?

18

Freitag, 13. Mai 2016, 21:53

Bei den Wasserurlaubern wurde darüber berichtet.

19

Sonntag, 15. Mai 2016, 13:40

Zitat

Bei den Wasserurlaubern wurde darüber berichtet.

Hast du evtl. einen Link ?

20

Dienstag, 13. September 2016, 08:38

Kletterpark

Guten Morgen!

Kann da einer noch genauere Infos zu geben?
Kostet der Kletterpark jetzt extra ja oder nein?
15€ für die Einführung fände ich auch zuviel :negativ:

Vielleicht war ja einer von euch schon da und kann uns genaueres berichten.
Danke!

Lieben Gruß
Heike
Aidablu - 2013 Kanaren 13
Aidastella - 2015 ÖMM 15

Social Bookmarks

Lesezeichen:

Thema bewerten