Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DAS Kreuzfahrt FORUM für Familien von www.kids-on-cruise.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Samstag, 5. Mai 2012, 08:38

Guten Morgen

hmmmm, die "Grünen" hihi, klar ein paar haben schon am Bahnhofsplatz in einer Affenlautstärke gegröhlt: Heyyyy dich kenn ich doch von meiner 10. Reise nach Blablablaaaaa und ähnliche Sätze, aber ich hab auch einige sehr nette Leute kennenkelernt, die sich nicht zur Aufgabe gemacht haben zu prahlen. Es haben sich direkt am Bahnhofsvorplatz natürlich viele Gruppen gebildet. Leute die sich vom Schiff kannten, Leute, die sich im Internet schon verabredet hatten usw

Es waren auch sehr sehr viele ältere Herrschaften dort, die schon seit Jahren fahren, viele junge Erwachsene, die scheinbar schon mit AIDA groß geworden sind.

Was aber auch immer mal wieder vorkam, meistens nach einem netten Gespräch, dann aber mit vorgehaltener Hand: "psssst, man darf es ja hier nicht laut sagen, aber es gibt auch andere Reedereien, die uns inzwischen gut gefallen ^^"

andere trauen sich nicht von AIDA weg, weil sie Angst vor einer anderen Bordsprache haben: "Ich kann kein Englisch und will auch fürs kreuzfahren kein Englisch lernen, würde aber schon auch gern mal Schiff x oder Schiff y sehen, wenn ich wüsste, dass ich mit Deutsch klar käme"

alles in allem war aber eine sehr gute Stimmung an Bord, es waren ja alle gleich ^^
Liebe Grüße
Melanie

wer mag, darf uns gern wieder folgen :-) ob ich direkt von Bord oder erst im Anschluss komplett tippe, ist noch nicht ganz klar.

Kleine Blogeinträge und sicher auch ein paar Fotos, wird es aber auf jeden Fall geben

Transatlantik Norwegian Jade 2017 – von Tampa nach Southampton

Es haben sich bereits 15 Gäste bedankt.

Aniela

1. Offizier

• »Aniela« ist weiblich

• Nachricht senden

42

Samstag, 5. Mai 2012, 10:42

.o)= Melanie, ein toller Bericht und super Fotos !!! .o)=

Reporter, die nicht "gelernte" Reporter sind, schreiben doch solche Berichte viel besser - man merkt, dass es "echt" ist, nix geschöntes ... Hast einen super Job gemacht !!

Die Bilder vom KidsClub habe ich Moritz schon gezeigt ... nun sollen wir eine Reise mit der Mar buchen (;> ... er meinte, er hätte da ja noch ein Sparschwein ...

Schönes Wochenende ... Aniela

Es haben sich bereits 14 Gäste bedankt.

43

Samstag, 5. Mai 2012, 10:54

.o)=

Reporter, die nicht "gelernte" Reporter sind, schreiben doch solche Berichte viel besser - man merkt, dass es "echt" ist, nix geschöntes ... Hast einen super Job gemacht !!

hmm, genau aus diesem Grund wäre vermutlich dieser Job als echter Job gar nix für mich... ich bin nicht der Typ, der nur in eine Richtung schreiben könnte, ich muss immer sagen können/dürfen was ich denke und somit käme ein Reisebericht, der von einem bestimmten Auftraggeber kommt für mich absolut gar nicht in die Tüte, denn dort müsste man ja womöglich auch Dinge schön reden (oder eben weglassen), die einem nicht gefallen.

So macht das viel mehr Spaß und ich glaube es ist auch einfach authentischer.

Ich freu mich natürlich riesig, wenn das ganze so auch rüberkommt, wie ich es mein

Ich find AIDA toll, aber es gibt Dinge, die mir woanders besser gefallen, ich finde Norwegian toll, aber auch dort gibts Sachen, die ich ändern würde, wenn ich es könnte. Und so sag ich das auch und beurteile das auch. Klar gibts Leute, die finden alles TOLL oder eben alles SCH... - aber das wirkliche Leben ist nunmal nicht so. Alles, aber auch wirklich alles im Leben hat immer verschiedene Seiten und genau die sollte man auch sagen dürfen

Ein gutes Beispiel ist für mich auch immer Matthias der Schiffstester... Er geht auf diverse Schiffe und lobt und meckert, sagt was gefällt und was nicht gefällt, dagegen gibt es im Netz auch viele Berichte und Seiten, wo man schon beim ersten Lesen das Gefühl hat, aaaaaah, die Reise war gesponsert... ;o))) das wäre nicht meins... :rosabrille:
Liebe Grüße
Melanie

wer mag, darf uns gern wieder folgen :-) ob ich direkt von Bord oder erst im Anschluss komplett tippe, ist noch nicht ganz klar.

Kleine Blogeinträge und sicher auch ein paar Fotos, wird es aber auf jeden Fall geben

Nataly unterwegs

unregistriert

44

Samstag, 5. Mai 2012, 12:49

Danke!!!

Liebe Melanie,
Was fuer ein super genialer Bericht und soooo tolle Bilder.
Ich find es genau richtig wie Du schreibst und was Du sagst.
Es ist nicht immer alles super und nicht alles schlecht. deshalb finde ich deinen BerichT super ausgewogen und spannend.
DANKE DANKE DANKE!!!!!!!!!!!!!
Lieben Gruß Nataly

45

Samstag, 5. Mai 2012, 19:33

Hi Melanie!

Danke für den tollen Bericht !!!!

Ich hatte beim Lesen zeitweise das Gefühl, dabei gewesen zu sein...

@Tine: Dir und deiner Familie wünsche ich morgen einen tolle Feier!

LG
Bine

Christine

www.kids-on-cruise.de

• »Christine« ist weiblich

• Nachricht senden

46

Montag, 7. Mai 2012, 14:00

Wasserfall im Treppenhaus

Angst vor einem plötzlichen Wassereinbruch muss glücklicherweise niemand haben - obgleich dieser Wasserfall auf der neuen AIDAmar im Treppenhaus schon sehr "echt" wirkt:

Dir gefällt Kids-on-Cruise.de? Dann empfehle uns hier DANKE!:

TIPPS - aktuelle Specials:
Verlockung der Woche: AIDA Kreuzfahrten zum günstigen Preis!
Aktion - Exklusive New York Angebote mit Singapure Airlines
Aktuelles Angebot der Woche von TUI Cruises
Aktuelle Last-Minute Kreuzfahrtangebote bei LTUR L'TUR Kreuzfahrten

47

Montag, 7. Mai 2012, 14:34

aaah, ich wusste doch, dass noch Fotos fehlen :-(
Liebe Grüße
Melanie

Christine

www.kids-on-cruise.de

• Nachricht senden

48

Montag, 7. Mai 2012, 15:55

Hier sind auch noch einige weitere Bilder:

http://www.kids-on-cruise.de/aidamar.html

Virtuelle Außenkabine / Innenkabine mit virtuellem Fenster ;o)

East Restaurant mit Sushi Bar

Wasserfall im Treppenhaus mal aus anderer Perspektive

49

Montag, 7. Mai 2012, 23:25

Grüsse aus der Bahn...

LG von Sandro & Jana,

welche mit Melanie schon die Anfahrt nach Emden teilten ( zuerst unbewusst) und die Clubnacht auf der neuen AIDA mar verbrachten. Auch wir haben einiges an Bildern gesammelt, wenn auch weniger auf den Kids-Bereich bezogen, teilen wir diese gerne mit Euch unter urlaubsfotoalbum.de/aida-mar-clubnacht/

Wir denken Melanie hat den Aufenthalt genau so genossen wie wir und wir freuen uns auf ein Widersehen auf einem der Schife der AIDA Flotte

Auf AIDAsehen sagen Jana & Sandro

Christine

www.kids-on-cruise.de

• Nachricht senden

50

Dienstag, 8. Mai 2012, 08:56

AIDAmar Wasserfall

Habe gerade eine nette Mail bekommen mit Infos zu den Beteiligten des Wasserfalls (nur falls mal jemand plant, etwas ähnliches im eigenen Treppenhaus zu arrangieren)

Beteiligt waren folgende Firmen:

Monitore: elchmedia.de/index.php/referenzen

Felswand: gewena.de

Viel Spaß beim Nachbauen!

51

Dienstag, 8. Mai 2012, 11:05

LG von Sandro & Jana,

welche mit Melanie schon die Anfahrt nach Emden teilten ( zuerst unbewusst) und die Clubnacht auf der neuen AIDA mar verbrachten. Auch wir haben einiges an Bildern gesammelt, wenn auch weniger auf den Kids-Bereich bezogen, teilen wir diese gerne mit Euch unter urlaubsfotoalbum.de/aida-mar-clubnacht/

Wir denken Melanie hat den Aufenthalt genau so genossen wie wir und wir freuen uns auf ein Widersehen auf einem der Schife der AIDA Flotte

Auf AIDAsehen sagen Jana & Sandro

Hi :welcome:
das ist ja toll, dass ihr euch hier meldet
hab schon geschaut, ob ich irgendwo den "angekündigten" Blog durch googeln etc finde :-)

da kann ich ja gleich mal Fotos schauen gehen.

ja ich hab die Nacht auch sehr genossen, war schon nett und mit vielen netten Leuten gequatscht

hoffe ihr seid gut wieder in die ferne Heimat gekommen

LG
Melanie
Liebe Grüße
Melanie

52

Dienstag, 8. Mai 2012, 11:16

Zitat

Habe gerade eine nette Mail bekommen mit Infos zu den Beteiligten des Wasserfalls (nur falls mal jemand plant, etwas ähnliches im eigenen Treppenhaus zu arrangieren)

na bei uns passt dann ins Treppenhaus maximal ein Rinnsal ^^ ;o)))
Liebe Grüße
Melanie

Christine

www.kids-on-cruise.de

• Nachricht senden

53

Sonntag, 13. Mai 2012, 13:28

Schiffsrundgang AIDAmar

Matthias (schiffstester) hat übrigens auch wieder eine schönes Video zur AIDAmar produziert:

54

Sonntag, 13. Mai 2012, 21:00

Das sieht doch mal nett aus! Nur die Pools sind ja nicht so der Renner!? Immerhin gibt's auf den AIDAs Decken am Pool!
Liebe Grüße
Britta

55

Donnerstag, 9. August 2012, 09:09

Balkonkabine AIDAmar

Hier mal vom Schiffstester Matthias eine Balkonkabine auf der Mar :
LG divi

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Verwendete Tags