Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DAS Kreuzfahrt FORUM für Familien von www.kids-on-cruise.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Christine

www.kids-on-cruise.de

• »Christine« ist weiblich

• Nachricht senden

21

Dienstag, 29. Mai 2012, 19:27

Super Idee!

Bzgl. genaue Zeiten Taufe kümmere ich mich drum (wobei die genauen Zeiten sicher noch etwas auf sich warten lassen, aber da gibt es ja Vorjahres-Erfahrungswerte) - eine Forums-Begleitfahrt wäre absolut klasse!!

Ich schau noch mal wegen Hotel / Appartements - im Zweifelsfall nehmen wir halt zwei kleine (wenn Ihr uns dann Asyl auf dem Balkon gewährt *g* - wobei wenn wir eien Begleitfahrt auf die Reihe bekommen, dann geht es ja auch ohne Balkon) Danke für Eure Tipps! :give_heart:

Freu mich jetzt schon drauf - das wird sicher klasse!
Dir gefällt Kids-on-Cruise.de? Dann empfehle uns hier DANKE!:

TIPPS - aktuelle Specials:
Verlockung der Woche: AIDA Kreuzfahrten zum günstigen Preis!
Aktion - Exklusive New York Angebote mit Singapure Airlines
Aktuelles Angebot der Woche von TUI Cruises
Aktuelle Last-Minute Kreuzfahrtangebote bei LTUR L'TUR Kreuzfahrten

Aniela

1. Offizier

• »Aniela« ist weiblich

• Nachricht senden

22

Dienstag, 29. Mai 2012, 21:49

Taufe AIDAstella

Zitat

Seit gestern Abend gegen 21:30 Uhr trägt das neueste Schiff der AIDA Flotte ganz offiziell den Namen AIDAbella. ..... Die Taufe fand im Rahmen einer glanzvollen Show am Warnemünde Cruise Center statt. .... Nach der Taufshow legte AIDAbella mit ihren Gästen zu einer nächtlichen Ausfahrt auf die Ostsee ab. ....Heute Abend um 21 Uhr startet AIDAbella zu ihrer siebentägigen Jungfernfahrt nach

Das habe ich gerade in einer Pressemitteilung von 2008 bei den Wasserurlaubern gefunden. Ich hatte ja aufgrund der Hafeninfos / Liegezeiten der Stella in Warnemünde ja schon vermutet, dass die Taufe nicht am Sonntag, den 17.03.13 - sondern doch schon am Samstag, den 16.03. stattfindet ( mit anschließender kurzer "nächtlicher Ausfahrt" ) ..... scheint 2008 ja auch so gewesen zu sein. Offizielle Angaben von Aida gibt es noch nicht und beim Googeln findet man beide Möglichkeiten ( meist den 17., aber auch den 16. ).

Wir haben zwar vorsichtshalber die FeWo bis Montag gebucht - aber für alle, die nicht bis Montag bzw. Sonntag Abend bleiben können, wäre der Termin am Samstag ja wesentlich besser und meiner Meinung nach auch wahrscheinlicher. Tine, hast Du schon etwas in Erfahrung bringen können ?? ( Tine: Übrigens die 2 kleinen Appartments neben Melanie haben auch einen Balkon zum Strom. )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aniela« (29. Mai 2012, 22:45)

23

Freitag, 1. Juni 2012, 11:58

Leider gibt es bei uns erst am 20.3. Ferien und am 17.3. hat meine Mutter Geburtstag, wird also bei uns eher nichts werden,

ich hätte mich gerne mit euch getroffen, aber one-way 730km....

Aber euch allen viel Spaß (schrecklichneidischbin)
Lieben Gruß Nickel :FCK:

Vietnam & Malaysia ab Singapur

Christine

www.kids-on-cruise.de

• Nachricht senden

24

Freitag, 1. Juni 2012, 12:12

Termin Taufe AIDAstella wahrscheinlich 16.3.2013

aaalso - die Jungfernfahrt der AIDAstella beginnt am 17.03.2013 (Sonntag) ab Warnemünde - und zwar legt das Schiff an diesem Tag laut aktuellem Routenplan um 20:00 Uhr ab. Es wird also aller Wahrscheinlichkeit nach wirklich so laufen wie bei der Taufe von AIDAbella, wo am Taufabend geladene Gäste an Bord waren und die Jungfernfahrtteilnehmer der AIDAstella gegen Aufpreis ggfs. ein Taufpaket dazubuchen können etc.
Richtet Euch also mal auf eine Schiffstaufe am Samstag, den 16.03.2013 an. Wir werden heute abend Hotel /FeWo buchen :o) und freuen uns schon!

25

Freitag, 1. Juni 2012, 12:56

Tine, meinst Du wirklich?? Lust hätte ich ja... Aber das ist so weit...
Liebe Grüße
Steffi

26

Freitag, 1. Juni 2012, 13:01

Taufe AIDAstella

Habt Ihr noch Platz für uns? Wir würden ohne Kinder kommen, die lassen wir bei der Omi. Also reicht uns eine von den kleinen Wohnungen. Wir bringen auch eine Flasche Sekt als Balkonkuckmiete mit :party2:

LG Chrissie
Allzeit Gute Laune und immer eine handbreit Wasser unter dem Kinn :prost!:

Christine

www.kids-on-cruise.de

• Nachricht senden

27

Freitag, 1. Juni 2012, 13:20

Hotelliste Warnemünde - Taufe AIDAstella

Puh, das wird schon ganz schön knapp - derzeit sind im fraglichen Zeitraum (hab jetzt mal 15.-17-03. also Freitag bis Sonntag als Suche eingegeben) sind derzeit 4 von 34 Hotels verfügbar - teilweise nur noch 1 Zimmer - wobei möglicherweise es auch noch zu früh ist und die Saison 2013 vielleicht noch nicht von allen Hotels Kapazitäten für die Buchungsseiten freigegeben sind (as wäre auch nicht das erste mal…wahrscheinlich macht es sinn, sich einfach die vollständige Liste anzeigen zu lassen und die in Frage kommenden Hotels nachher anzurufen):

das Bellvedere liegt ja noch ganz gut….

Hotelliste

28

Freitag, 1. Juni 2012, 13:29

Jo, da ist wenig bei den Hotels, ich hatte grad eben auch mal geschaut. So ganz ad acta kann ich die ganze Aktion ja noch nicht legen ;o)))
Liebe Grüße
Steffi

29

Freitag, 1. Juni 2012, 13:33

Hi
Wohnungen hats dort in dem haus ja noch einige

@Tine: ich denke es ist besser die Vermieter direkt anzutippen, denn viele werden noch gar net in den Buchungsportalen wieder frei sein für näcshtes Jahr

Sekt als Balkonmitnutzmiete ist übrigens sehr gern gesehen Chrissie ^^

LG
Melanie
Liebe Grüße
Melanie

30

Freitag, 1. Juni 2012, 14:00

Hier gibt es auch noch schöne Wohnungen .

Schau mal z.B. Versteck am Strom . Dort gibt es auch große neue Wohnungen mit mehreren Schlafzimmern
http://www.warnemuende-ferienwohnungen.d…CFY5pfAod2BbZTA
LG divi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »divi8111« (1. Juni 2012, 18:39)

31

Samstag, 2. Juni 2012, 08:12

Tine bist Du fündig geworden ? Hast Du im Versteck am Strom auch nachgefragt ? Hier mal ein Video .
LG divi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »divi8111« (2. Juni 2012, 10:22)

32

Sonntag, 3. Juni 2012, 13:58

Taufe AIDAstella

Hallo an Alle,

ich habe mich jetzt selber Angemeldet, damit ihr uns besser unterscheiden könnt ( Silke = Schnassel / Jörg = Nordfriese 1968 ). :freunde:

Wir haben Gestern auch für die Taufe im März gebucht. :walklike:

Lg
Jörg *werder*

33

Sonntag, 3. Juni 2012, 14:05

Cool Jörg . Welcome ...
Wo kommt ihr unter ?
LG divi

34

Sonntag, 3. Juni 2012, 20:36

Wir sind im " Ferienwohnungen Atlantic " unter gekommen.

Lg
Jörg

35

Sonntag, 3. Juni 2012, 20:39

Cool, wir auch, dann sind wir ja schon 4 Familien .
Deck 2 oder Deck 3 ?
LG divi

36

Sonntag, 3. Juni 2012, 20:48

Wir sind auf Deck 2

LG

37

Sonntag, 3. Juni 2012, 20:53

ui fein
dann haben wir ja nette Nachbarn :-) - sowohl neben als auch über und schräg über uns ;-) :applaus: ;o)))

LG
Melanie
Liebe Grüße
Melanie

38

Sonntag, 3. Juni 2012, 21:02

Ja voll cool. Zum essen treffen wir uns dann alle unten bei "Gosch" :walklike:
LG divi

Aniela

1. Offizier

• »Aniela« ist weiblich

• Nachricht senden

39

Montag, 4. Juni 2012, 17:45

Ja da müssen wir ja bald das ganze Restaurant mieten. Eigentlich könnten die doch auch mal Frühstück für uns anbieten - ich ess´ zur Not morgens auch leckeren Fisch.

Ich habe gerade mal nachgeschaut, jetzt sind nur noch die beiden kleinen FeWo´s mittig auf Deck 2 ( hier schaukelt es übrigens auch am wenigsten ;-> ) und oben die 301 nach hinten raus frei.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aniela« (4. Juni 2012, 17:57)

40

Montag, 4. Juni 2012, 17:50

Super Idee .......
Ich habe nur ein Problem....Allergisch gegen Fischeiweiß :autsch:

Social Bookmarks

Lesezeichen:

Thema bewerten