Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DAS Kreuzfahrt FORUM für Familien von www.kids-on-cruise.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 13. Januar 2014, 16:40

Buggy leihen AIDA

Hallo,

für uns geht es mit unserem Kleinen (19 Monate) am kommenden Freitag auf die AIDAmar und ich habe gerade unter myaida gesehen, dass man sich für 28 € an Board auch einen Buggy für die gesamte Reise 'leihen' kann.

Hat da einer Erfahrung mit bzw. weiss jemand, um was für ein Modell es sich da handelt?

Gruß
Dirk

(tags:Buggy, Verleih, AIDA, Kreuzfahrt, Buggy leihen)

2

Montag, 13. Januar 2014, 22:08

Buggy leihen für AIDA Kreuzfahrt

Oh , das scheint neu zu sein :-)
LG divi

Es haben sich bereits 14 Gäste bedankt.

CHRISTINE

www.kids-on-cruise.de

• »CHRISTINE« ist weiblich

• Nachricht senden

3

Dienstag, 14. Januar 2014, 00:09

Buggy leihen auf den AIDA Schiffen

Ja, das ist ganz neu! Auf den AIDA Schiffen kann man ab sofort (kann sein, dass es noch nicht auf allen Routen/Schiffen aktuell eingepflegt ist) einen Buggy ausleihen / vorbestellen. Eine Ausleihe ist sowohl tageweise vor Ort an Bord möglich oder aber auch vorbestellbar ( dann für die gesamte Reise) mit 20% Preisvorteil.

Für eine 7tägige Kreuzfahrt z.B. mit AIDAmar oder AIDAsol werden für die Buggy Ausleihe dann insgesamt 28€ fällig. Zudem werden dem Bordkonto 60€ Kaution belastet, die aber nach Rückgabe des Buggies wieder gutgeschrieben werden. Die Vorbestellung ist möglich unter myaida.de für bereits gebuchte AIDA Kreuzfahrten

Bezüglich der Frage nach dem genauen Modell: Geht mal von einem günstigen Standardmodell / Standard-Buggy aus mit "normaler" Belastbarkeit - da AIDA ja auch u.a. Hauck Babybetten verwendet, würde ich auch bei dem AIDA Buggy Verleih in diese grobe Richtung tippen.

Die gängigen durchschnittlichen Standard Buggies sind üblicherweise in etwa bis gut 15kg belastbar. Das sollte für viele Kinder unter 3 Jahren eigentlich noch hinkommen. 1-2kg mehr machen da meist auch nichts.

Finde das einen prima Service von AIDA :applaus:

Hier ist die Info von AIDA zum neuen Buggy Verleih an Bord der Schiffe

»CHRISTINE« hat folgendes Bild angehängt:
  • Screenshot 2014-01-13 23.58.11.png
Dir gefällt Kids-on-Cruise.de? Dann empfehle uns hier DANKE!:

TIPPS - aktuelle Specials:
Verlockung der Woche: AIDA Kreuzfahrten zum günstigen Preis!
Aktion - Exklusive New York Angebote mit Singapure Airlines
Aktuelles Angebot der Woche von TUI Cruises
Aktuelle Last-Minute Kreuzfahrtangebote bei LTUR L'TUR Kreuzfahrten

Es haben sich bereits 16 Gäste bedankt.

Kleinerrabe1

unregistriert

4

Dienstag, 14. Januar 2014, 09:07

Manches braucht einfach scheinbar seine Zeit. Vor Jahren haben wir immer mal angefragt ob das nicht möglich wäre jetzt brauchen wir das längst nicht mehr und Aida ist nicht mehr unsere Wunschrederei Nummer eins wie damals, aber schön für alle Eltern mit kleinen Kids künftig.
Wir hätten das damals klasse gefunden!
Lg Martina

5

Montag, 21. Juli 2014, 11:31

Huhu!
ich kämpfe mich gerade durch den "mit Baby an Bord" Beriech, weil wir ziemlich sicher im April mit unserer Maus (dann ist sie genau 1 Jahr) 14 Tage mit der Blu fahren werden.

Nun meine Frage: Hat denn mitlerweile schon mal jemand den Buggy gesehen oder weiß, um welches Modell es sich handelt? Vielleicht kann das ja jemand berichten, der jetzt im Sommer unterwegs ist?!

würde mich freuen und lG
Nataly
Familie G. on Tour
5x AIDA (2008 - DIVA / 2009 - VITA / 2010 - BLU / 2011 - LUNA / 2012 - MAR)
4x NCL (2011 - JADE / 2012 - SPIRIT / 2015 EPIC und ESCAPE)
2x Celebrity (2013 - Eclipse / 2013 - Infinity)
1x MSC (2013 - Magnifica)

Es haben sich bereits 15 Gäste bedankt.

CHRISTINE

www.kids-on-cruise.de

• »CHRISTINE« ist weiblich

• Nachricht senden

6

Montag, 21. Juli 2014, 13:26

so wie mir mitgeteilt wurde ( also unter Vorbehalt ) ist es ein Modell von Hauck mit verstellbarer Rückenlehne bis in "fast ganz flach" Liegeposition
Dir gefällt Kids-on-Cruise.de? Dann empfehle uns hier DANKE!:

TIPPS - aktuelle Specials:
Verlockung der Woche: AIDA Kreuzfahrten zum günstigen Preis!
Aktion - Exklusive New York Angebote mit Singapure Airlines
Aktuelles Angebot der Woche von TUI Cruises
Aktuelle Last-Minute Kreuzfahrtangebote bei LTUR L'TUR Kreuzfahrten

7

Montag, 21. Juli 2014, 14:01

Hallo,

wir hatten im Juni auf der Aura uns den Buggy ausgeliehen.
Wie gesagt, es ist ein Model von Hauck. Wir persönlich fanden den jetzt nicht so überzeugend.
Für kleine Ausflüge sicherlich in Ordnung, aber um damit größere Touren oder Stadtbesichtigungen zu machen, würde ich lieber einen Buggy mit größeren Rädern bevorzugen.

Wir werden jetzt im September wieder unseren eigenen Buggy mitnehmen.

Sonnige Grüße

Keule189

AntjeG

Erleuchteter

• »AntjeG« ist weiblich

• Nachricht senden

8

Montag, 21. Juli 2014, 18:18

Liegt Deine Einschätzung, dass der Buggy nicht so überzeugend war, "nur" an den Rädern oder gab es noch andere Punkte, die Euch gestört haben? Ich bin bald mit meinem dann 2jährigen Patenkind unterwegs und daher auch sehr interessiert. Wir haben für die Tour mit AIDAcara erstmal Buggy und Babyphone vorbestellt. Der eigene Buggy ist ein ziemlich klotziges Modell, den möchten wir nicht in der Kabine verstauen müssen...
Skandinavien (1x Hurtigruten, 3x AIDA) / Kanaren (3x AIDA, 3x Mein Schiff) / WMM (AIDA) / ÖMM (Mein Schiff) / Nordamerika (AIDA) / Nordeuropa Metropolen (AIDA)
Australien & Neuseeland (Celebrity) www.antjeinaustralienundneuseeland.blogspot.de / Norwegian Escape HH-Southampton Inauguralfahrt / Westeuropa (AIDA)

Es haben sich bereits 14 Gäste bedankt.

9

Montag, 21. Juli 2014, 19:29

Ja würde mich auch interessieren. Wenn es nur die Räder wären, könnten wir durchaus gut damit leben. Unsere Häfen sind jetzt nicht so laufproblematisch. Wie war denn das Sonnenverdeck? Das wäre nämlich auf jeden Fall wichtig, dass das gut verschließt und die Sonne abhält.
Danke Dir!
Familie G. on Tour

10

Dienstag, 22. Juli 2014, 07:04

Hallo,

also der Buggy auf der Aura war schon OK.
Man konnte den problemlos zusammenklappen und in der Kabine unter dem Bett verstauen.
Auch konnte unsere Tochter in dem Buggy unterwegs ihren Mittagsschlaf machen dank Sonnenverdeck und Liegeposition.

An dem Buggy, den wir bekommen haben, fehlte ein Polster am Schultergurt auf der einen Seite, und auch war der Buggy, als wir ihn von der Rezeption abholten nicht grad sauber. Wir hatten den Eindruck als wenn der Buggy grad von anderen Eltern abgebeben wurde.

Grüße
Keule189

11

Dienstag, 22. Juli 2014, 20:47

@Keule: DAs mit der Reinlichkeit habe ich mir ehrlich gesagt auch schon überlegt... Leider ist es ja oft so, dass Dinge die einem nicht selbst gehören auch häufig nicht so pfleglich behandelt werden... Siehe einige Mietwagen. DA kann ich auch Geschichten zum Besten geben - Au Backe.
Hm... ok ich lasse es mir mal durch den Kopf gehen, habe ja zum Glück noch ein paar Monate Zeit. Danke Dir!
Familie G. on Tour

Jolibienchen

unregistriert

12

Mittwoch, 12. April 2017, 13:37

Buggy AIDA BLU

Hallo Ihr Lieben!

Hat jemand in letzter Zeit Erfahrungen gemacht mit den Buggys auf der AIDA BLU? Wir überlegen ob wir für unsere Adria Tour im Sommer unseren KIWA für unsere 1,5 Jährige mitschleppen sollen oder ob der AIDA Buggy ausreicht.

Liebe Grüße und Danke...

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher