Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DAS Kreuzfahrt FORUM für Familien von www.kids-on-cruise.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CHRISTINE

www.kids-on-cruise.de

• »CHRISTINE« ist weiblich
  • »CHRISTINE« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 3. Februar 2016, 17:03

AIDA sagt diverse Reisen ab - Infos zu Alternativen

Zitat

Reiseabsage AIDAmar, AIDAbella, AIDAsol und AIDAvita
AIDA Cruises muss aus operativen Gründen leider Reisen im Sommer 2016, Winter 2016/17 und Sommer 2017 absagen. Folgende Abfahrten sind betroffen:

Ostsee 1 mit AIDAmar am 10.09.2016
Südostasien mit AIDAbella am 20.03.2017
Norwegens Fjorde mit AIDAsol am 20.08.2017
Großbritannien & Irland mit AIDAvita am 09.09.2017
Kurzreise ab Hamburg mit AIDAsol am 30.08./03.09./07.09./11.09./15.09./19.09./23.09./27.09.2017
Anstelle der bisherigen Reise Ostsee 1 mit AIDAmar wird eine neue, kürzere Reise mit AIDAmar angeboten. Die fünftägige Kreuzfahrt Norwegen & Dänemark findet vom 10. bis 15. September 2016 ab/bis Warnemünde statt. Diese Reise ist ab 2. Februar 2016 buchbar. Die Details zum neuen Routenverlauf sehen Sie nachstehend.

AIDA Gäste, die bereits vorgenannte Reisen gebucht haben, werden von AIDA persönlich informiert. Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, sich für eine andere Reise Ihrer Wahl zu entscheiden. Die Umbuchung ist selbstverständlich kostenfrei. Der neue Reisepreis wird dann mit der bisherigen Buchung verrechnet.

Bereits auf http://www.myaida.de gebuchte Bordleistungen oder Ausflüge werden durch AIDA storniert und die entsprechenden Beträge erstattet.

Gäste, die sich die An- und Abreise bereits selbst organisiert haben, erstattet AIDA selbstverständlich gegen Vorlage eines Beleges die entstandenen Kosten.

Quelle/Foto: AIDA Cruises

Infos by meer-erleben.eu
»CHRISTINE« hat folgende Bilder angehängt:
  • image.jpeg
  • image.jpeg
Dir gefällt Kids-on-Cruise.de? Dann empfehle uns hier DANKE!:

TIPPS - aktuelle Specials:
Verlockung der Woche: AIDA Kreuzfahrten zum günstigen Preis!
Aktion - Exklusive New York Angebote mit Singapure Airlines
Aktuelles Angebot der Woche von TUI Cruises
Aktuelle Last-Minute Kreuzfahrtangebote bei LTUR L'TUR Kreuzfahrten

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

2

Mittwoch, 3. Februar 2016, 17:14

Was ist denn da passiert?
Lieben Gruß Nickel :FCK:

Vietnam & Malaysia ab Singapur

AntjeG

Erleuchteter

• »AntjeG« ist weiblich

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 3. Februar 2016, 18:10

Ich denke, das hängt mit der Umroutung im ÖMM zusammen. ÖMM findet ja nicht statt, anstelle dessen wird ein Schiff mehr in den Norden verlegt. So langsam dürften im Norden aber Hafenkapazitäten knapp werden, weil das fast alle Reedereien machen. Vielleicht stellt AIDA deshalb einige Routen neu zusammen und/oder ändert Termine, um noch Hafenliegezeiten zu bekommen.

Blöd ist es schon. Erst die diversen Umroutungen wegen des Prima-Desasters und jetzt (unverschuldet aufgrund der politischen Lage) noch Wegfall ÖMM. Irgendwo müssen die ganzen Dampfer ja hin.

Ich wollte erst AIDAmar Ostsee fahren zu genau diesem Termin. Wie gut, dass die Urlaubsplanung das nicht zugelassen hat und ich nun erst im Oktober Urlaub hab´

Edit:
Absage Bella 2017 dürfte damit zusammenhängen, dass die ja in den chinesischen Markt verschoben wird und uns Europäern gar nicht mehr zur Verfügung steht.
bisher: Skandinavien (1x Hurtigruten, 3x AIDA) / Kanaren (3x AIDA, 2x Mein Schiff) / WMM (AIDA) / ÖMM (Mein Schiff) / Nordamerika (AIDA) / Nordeuropa Metropolen (AIDA)
Australien & Neuseeland (Celebrity) www.antjeinaustralienundneuseeland.blogspot.de / Norwegian Escape HH-Southampton 2015
bald: AIDAsol Westeuropa 2016 / Mein Schiff 2 Kanaren 2017 / Celebrity Equinox WMM 2017 / Mein Schiff 4 Kanaren 2018

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks

Lesezeichen:

Thema bewerten