Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DAS Kreuzfahrt FORUM für Familien von www.kids-on-cruise.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 27. Februar 2016, 13:25

Geschenke buchen

Wir gehen im Juli über den Geburtstag meines Mannes auf AIDA Prima. Ich habe eine Überraschung gebucht, schon voller Panik, dass AIDA dann ja eine Bestätigungsmail schickt, war ich auf die Suche nach Alternativen gegangen.

Natürlich hat sich auch das RB bereit erklärt , die Buchung zu übernehmen, hatte mich aber dann, für die Buchung bei der Nachbarin entschieden.

Ich habe das ganze dann unter myAida als Geschenk gekennzeichnet, Zahlung erfolgt direkt, entweder über Sofortüberweisung, Paypal oder Keditkarte, nach Buchungsabschluß konnte ich gleich eine PDF-Bestätigung ausdrucken,
diese wurde nicht automatisch gespeichert und eine Bestätigung per Mail habe ich nicht mehr bekommen. (obwohl ich bei der Buchung eine extra @Mail Adresse angeben musste)

Wäre also ohne Probleme auch vom heimischen PC gegangen. :imsohappy:
Lieben Gruß Nickel :FCK:

Vietnam & Malaysia ab Singapur

Social Bookmarks

Lesezeichen:

Thema bewerten