Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DAS Kreuzfahrt FORUM für Familien von www.kids-on-cruise.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tara

Kombüsen-Besetzer

• »tara« ist weiblich
  • »tara« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 9. Januar 2016, 12:29

Publikum auf MSC Divina?

Hallo Zusammen,

Nach langer Zeit habe ich mal wieder eine Frage.
Wir suchen gerade eine Karibikcruise in den Sommerferien.
Dabei sind wir (preislich ;-) )auf die MSC Divina gestoßen. Da ich eigentlich kein großer Fan von Costa und MSC bin, frage ich mich, wie es mit den Nationalitäten auf der Divina aussieht?

Kann mir hierzu evtl jemand etwas sagen?

Vielen Dank schon mal und noch ein schönes Wochenende

*kreuzfahrtsmile*

2

Samstag, 9. Januar 2016, 16:43

Hallo tara

ich denke das weiss man nie im voraus. Allerdings bei einer Karibik Tour würde ich mal auf viele Amerikaner tippen.

Aber ganz ehrlich, wenn du MSC eh nicht magst...nur wegen dem Preis?? Dann ist man doch vorpragrammiert unzufrieden

VG Motte

tara

Kombüsen-Besetzer

• »tara« ist weiblich
  • »tara« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

Samstag, 9. Januar 2016, 17:18

Hallo Motte,

Naja, der Rest der Familie wäre nicht so abgeneigt, deshalb kam eben MSC auf

Route wäre auch toll und das Schiff würde mir ansich auch gefallen.

Grüße
Tara

CHRISTINE

www.kids-on-cruise.de

• »CHRISTINE« ist weiblich

• Nachricht senden

4

Samstag, 9. Januar 2016, 18:33

Hallo Tara, wir waren 2x mit der MSC Divina in der Karibik unterwegs. Beide Male war das Publikum international sehr gemischt - viele US Amerikaner, sehr viele Lateinamerikaner sowie Europäer (interessanterweise darunter auch viele Skandinavier) und natürlich auch einge Deutsche.
Dir gefällt Kids-on-Cruise.de? Dann empfehle uns hier DANKE!:

TIPPS - aktuelle Specials:
Verlockung der Woche: AIDA Kreuzfahrten zum günstigen Preis!
Aktion - Exklusive New York Angebote mit Singapure Airlines
Aktuelles Angebot der Woche von TUI Cruises
Aktuelle Last-Minute Kreuzfahrtangebote bei LTUR L'TUR Kreuzfahrten

5

Samstag, 9. Januar 2016, 20:57

Hallo Tara,

gebe ich Motte Recht, nur wegen des Preises würde ich auf keinen Fall auf die MSC Divina gehen, du ärgerst dich hinterher total!!
Gerade ab Florida in Richtung Karibik gehen auch viele andere US-Reedereien, die preislich auch sehr attraktiv sind, RCCL, NCL und Carnival haben im Sommer einige Schiffe in der Karibik stationiert.

Denke, bei Abfahrten ab Florida in Richtung Karibik macht es keinen allzu großen Unterschied, welche Reederei man bucht, das Publikum sollte doch recht ähnlich sein.
Vorwiegend nutzen US-Amerikaner diese Fahrten, um mal aus dem Alltag raus zu kommen, aber natürlich sind auch internationale Gäste vertreten.

Also mein Tipp: Wenn dir MSC nicht zusagt, schaue mal nach anderen Reedereien - zum ähnlich attraktiven Preis gibt es wirklich Besseres - meine persönliche Meinung.
Gruß Max

-Gefahren: 2x NCL (Getaway; Jade); 3x Celebrity (Summit; Millennium); 2x RCCL (Liberty; Vision); 2x Princess (Crown; Emerald); 3x Costa (Deliziosa; Pacifica; Fortuna); 1x Color Line (Magic); 1x MSC (Musica); 2x Holiday Kreuzfahrten (Mona Lisa; Lili Marleen); 1x Iberotel (Crown Emperor)

-Demnächst: Star Princess - Kalifornien & Mexiko

Social Bookmarks

Lesezeichen:

Thema bewerten