Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DAS Kreuzfahrt FORUM für Familien von www.kids-on-cruise.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CHRISTINE

www.kids-on-cruise.de

• »CHRISTINE« ist weiblich
  • »CHRISTINE« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 14. März 2016, 10:50

#AIDAprima Premieren Kurzreise 25.4.-29.04.2016 - Wer ist mit dabei?

Haben das heutige Special gerade spontan gebucht! Eine Verandakabine mit 2 Bädern ( also separatem WC) auf Deck 10 :give_heart:
AIDAprima - Spüren Sie den Herzschlag einer neuen Generation

Wer ist mit dabei?
Dir gefällt Kids-on-Cruise.de? Dann empfehle uns hier DANKE!:

TIPPS - aktuelle Specials:
Verlockung der Woche: AIDA Kreuzfahrten zum günstigen Preis!
Aktion - Exklusive New York Angebote mit Singapure Airlines
Aktuelles Angebot der Woche von TUI Cruises
Aktuelle Last-Minute Kreuzfahrtangebote bei LTUR L'TUR Kreuzfahrten

JungeFamilie

Kapitänslehrling

• »JungeFamilie« ist weiblich

• Nachricht senden

2

Montag, 14. März 2016, 14:59

Ich wünsch euch viel Spaß. Schade dass keine Schulferien sind. Und ich finde best. so schnell keinen 2. Mitfahrer. Ist sicher fix ausgebucht.
LG Steffi

05/13 Disney Magic Transatlantik
06/14 Queen Mary 2 Southhampton-Hamburg
06/16 MS 4 Ostsee Baltikum

CHRISTINE

www.kids-on-cruise.de

• »CHRISTINE« ist weiblich
  • »CHRISTINE« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

Freitag, 18. März 2016, 16:10

Jippieh - freu mich wie blöd - habe gerade erstmal die private Wellness Suite und das Organic Day Spa auf AIDAprima gebucht - ich liebe ja die AIDA-Wellness Bereiche ( die sind tatsächlich noch unerreicht, auch wenn wir in den letzten Jahren eher mit anderen Kreuzfahrtanbietern gefahren sind und unsere letzte AIDA Reise schon länger her ist, die Wellnessbereich und Angebote auf den AIDA Schiffen sind nirgends gestoppt worden...)
Bin gespannt, wie sie nun auf der AIDAprima sind. Vor allem eben das neue Organic Day Spa und die Wellness Suite auf AIDAprima im Vergleich zu den anderen AIDA Schiffen.
Dir gefällt Kids-on-Cruise.de? Dann empfehle uns hier DANKE!:

TIPPS - aktuelle Specials:
Verlockung der Woche: AIDA Kreuzfahrten zum günstigen Preis!
Aktion - Exklusive New York Angebote mit Singapure Airlines
Aktuelles Angebot der Woche von TUI Cruises
Aktuelle Last-Minute Kreuzfahrtangebote bei LTUR L'TUR Kreuzfahrten

4

Freitag, 18. März 2016, 16:20

da freu ich mich auf viele, viele schöne Fotos

ich bin jetzt auf den Saunabereich bei TC gespannt

Wir waren ja bisher fast ausschließlich auf Schönwetterrouten und somit hat mir die Sauna nicht gefehlt

aber ich weiß genau, dass die "Deutschen" da meiner Lieblingsreederei einiges voraus haben ;-)

Für "kühle Touren" würde ich auch immer AIDA und TUI vorziehen, eben weil wir Sauna lieben (zumindest früher geliebt haben^^wir waren jetzt ewig nicht - umso mehr freuen wir uns auf die MS4)
Liebe Grüße
Melanie

AntjeG

Erleuchteter

• »AntjeG« ist weiblich

• Nachricht senden

5

Freitag, 18. März 2016, 16:29

Wellnessbereich und Angebote auf den AIDA Schiffen sind nirgends gestoppt worden...)
:roflmao: dann ist es ja gut, dass die anderen Reedereien AIDAs Angebote nicht stoppen konnten :roflmao:

Wer ist hier urlaubsreif - Du oder die Autokorrektur?

Mich zieht zwar so gar nichts auf die Prima, aber ich freu mich auf Deine Eindrücke.
bisher: Skandinavien (1x Hurtigruten, 3x AIDA) / Kanaren (3x AIDA, 2x Mein Schiff) / WMM (AIDA) / ÖMM (Mein Schiff) / Nordamerika (AIDA) / Nordeuropa Metropolen (AIDA)
Australien & Neuseeland (Celebrity) www.antjeinaustralienundneuseeland.blogspot.de / Norwegian Escape HH-Southampton 2015 / Westeuropa (AIDA)
bald: Mein Schiff 2 Kanaren 2017 / A-Rosa Silva Rhein 2017 / Mein Schiff 4 Kanaren 2018

6

Freitag, 18. März 2016, 17:00

Komisch...mich zieht viel auf die prima

Gesendet von iPad mit Tapatalk

AntjeG

Erleuchteter

• »AntjeG« ist weiblich

• Nachricht senden

7

Freitag, 18. März 2016, 17:08

Ich sag ja auch nicht, dass die Prima schlecht ist. Ich hab nur festgestellt, dass solche Riesendampfer nicht zu mir passen.
bisher: Skandinavien (1x Hurtigruten, 3x AIDA) / Kanaren (3x AIDA, 2x Mein Schiff) / WMM (AIDA) / ÖMM (Mein Schiff) / Nordamerika (AIDA) / Nordeuropa Metropolen (AIDA)
Australien & Neuseeland (Celebrity) www.antjeinaustralienundneuseeland.blogspot.de / Norwegian Escape HH-Southampton 2015 / Westeuropa (AIDA)
bald: Mein Schiff 2 Kanaren 2017 / A-Rosa Silva Rhein 2017 / Mein Schiff 4 Kanaren 2018

8

Freitag, 18. März 2016, 19:54

Zitat

Ich sag ja auch nicht, dass die Prima schlecht ist. Ich hab nur festgestellt, dass solche Riesendampfer nicht zu mir passen.

Und ich habe da nur mal wieder festgestellt wie verschieden man ist...und das ist ja auch gut so

Gesendet von iPad mit Tapatalk

AntjeG

Erleuchteter

• »AntjeG« ist weiblich

• Nachricht senden

9

Freitag, 18. März 2016, 22:15

:sgenau:

10

Mittwoch, 30. März 2016, 13:54

Hihi Wir machen die Fantour . 23-25.04. hatten heute ein Angebot für die Goldene Clubstufe per Mail erhalten. :walklike:
LG divi

11

Mittwoch, 30. März 2016, 15:07

Toll, herzlichen Glückwunsch. :freuuuuuu:

Die Prima ist bestimmt ein ganz tolles Schiff.

@Tine, die private Wellness-Suite habe ich auch schon gebucht, die ist bestimmt Hammer. :applaus:

aber,

ich werde eure Berichte und Bilder erst einmal nicht verfolgen. :give_heart:

Als wir auf die MS 3 sind habe ich vorher so viele Bilder, Berichte und virtuelle Rundgänge "gemacht" ich hätte gar nicht mehr fahren brauchen, der WOW-Effekt hat mit irgendwie gefehlt...

jetzt möchte ich mich mehr überraschen lassen :walklike:
Lieben Gruß Nickel :FCK:

Vietnam & Malaysia ab Singapur

Social Bookmarks

Lesezeichen:

Thema bewerten