Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DAS Kreuzfahrt FORUM für Familien von www.kids-on-cruise.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 6. Januar 2016, 08:17

MSC Fantasia 03.03.-14.03.16

Hallo,
ist jemand auf dieser Kanarenkreuzfahrt ab Genua dabei? Bin mir meinem Gatten unterwegs.
VG
BirgitH

2

Mittwoch, 6. Januar 2016, 08:53

Huhu

leider nein :-) dann würde unser Urlaub nicht mehr so lange dauern ;-)

bei uns gehts erst am 23.April aufs Schiff

aber evt hast du ja Lust dich ein wenig auf die Fantasia einzustimmen

Mit der Fantasia ins Östliche Mittelmeer | und nochmal ab Venedig :-) (blog wie immer oben das neueste... - über ältere Beiträge oben links, oder über die Navi zum ersten Blogeintrag springen ;-) )
Liebe Grüße
Melanie

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

BirgitH (06.01.2016)

3

Mittwoch, 6. Januar 2016, 14:00

Danke, Melanie.
Das macht mir noch mehr Lust auf die Fantasia. Wir sind diesmal auch ohne Anhang unterwegs- das ist ja eher selten..Wir freuen uns darauf.
Liebe Grüße
BirgitH

4

Mittwoch, 6. Januar 2016, 15:36

Hi
es ist wirklich ein superschönes Schiff!!

wir waren auf der Fantasia-Tour das erste mal ohne Kind unterwegs. War sehr sehr ungewohnt. Inzwischen haben wir es aber schätzen gelernt ;-)

unser Lieblingsplatz war definitiv oben am Heckpool, bzw an der dortigen Bar :-) einfach herrlich

wenn ich mir ein Schiff selbst backen dürfte, dann wären auf jeden Fall viele Punkte der Fantasia dabei ;-)
Liebe Grüße
Melanie

5

Mittwoch, 6. Januar 2016, 15:54

Dann bekommt deine Jade direkte Konkurrenz, falls sie (wie von dir erhofft) 2017 in der Ostsee eingesetzt würde. Wie es aussieht wird die Fantasia 2017 ab Kiel die Routen übernehmen, welche 2016 die Musica fährt, ggf. auch weiter in den Norden hoch. Von der Jade (aber auch von der Star) weiterhin keine eindeutige Spur in den Hafenmeldungen zu sichten.
L. G. :tipper:

Social Bookmarks

Lesezeichen:

Thema bewerten