Hallo Billi,
Das ist ja mal wieder ein supertoller Blog geworden (ich hatte den Link letztens schon bei FB gesehen und den Bericht schon verschlungen) Euer Boot sah ja eher wie eien Yacht, weniger wie eines dieser klassischen Hausboote aus.
Ich habe Deinen Link mal hierhin verschoben, denn bei den Reiseberichten sollen eigentlich keine reinen "Nur-"Links gepostet werden, sondern wirklich nur noch (Kurz-)Berichte - und wenn Links, dann zumindest in Zusammenhang mit einem kleinen Texantriss oder einem "Was hat mir gefallen / Was nicht".
Da es aber in unserem Forum inzwischen so viele gute & fleißige Berichte-Schreiber und Blogger gibt, die ihre Berichte auf anderen Plattformen haben, habe ich mich entschlossen für Links zu externen Reiseberichten einfach noch eine zusätzliche Rubrik einzurichten. Es geht also nichts verloren - auch andere Links habe ich nur verschoben bzw. deaktiviert und werde sie dann in den neuen Bereich einfügen. Ich werde dann zu jedem Link schreiben, worum es sich eigentlich handelt - also einen kleinen Textanriss. Ich denke, dass ist für jeden dann von Vorteil.
Auch in der Rubrik "Links zu externen Reiseberichten / Blogs" würde ich mich freuen, wenn Ihr ein, zwei Sätze dazu schreibt, worum es geht und was das besondere war - damit macht Ihr dann potentielle Leser auch neugierig auf Euren Bericht
So wie ich dazu komme, werde ich die Rubrik einrichten und alle Links dort einfügen.
Lieben Gruß Tine