Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DAS Kreuzfahrt FORUM für Familien von www.kids-on-cruise.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 4. Januar 2016, 07:47

Endlich angemeldet

Hallo in die Runde,
schon lange lese ich fleißig mit in diesem schönen, informativen Forum zu meiner derzeitigen Lieblingsurlaubsform. Ich bin in den Enddreissigern, verheiratet mit meinem Besten Reisebegleiter, beschenkt mit einer Tochter (5), umschnurrt von drei Kartäuserkatzen.
Zu meiner ersten Kreuzfahrt kam ich per glücklichen Zufall: meine Freundin lud mich ein, nachdem ihre Verlobung geplatzt, die Reise längst von ihr für zwei bezahlt war und sie statt zu Hause zu weinen, lieber zwei Wochen Weiberurlaub machen wollte. So feierten wir stattdessen den Uniabschluss.
Für mich war es, als überzeugte Individual- und Abenteuerurlauberin, die nie auf die Idee gekommen wäre, eine Cruise zu buchen, Liebe auf das erste Ablegemanöver.
Leider dauerte es viele Jahre, bis sich die 2. Seereise ergab:
Ursprünglich wollten mein Mann und ich seine Elternzeit in Obetägypten verbringen, wo ich einige Monate vor meiner Familiengründung gelebt hatte, die Revolutionsturbulenzen ließen unsere gebuchten Flüge ausfallen, es gab nur doofe Alternativen.
Als übermüdete, keinen Mutterschutz genossenene, mit Baby im Tuch 40-60 h arbeitende Selbstständige, hatte ich dann die Idee stattdessen auf ein Schiff zu gehen um mich auszuruhen. Seitdem ist auch mein Backpacker-Mann Fan.
Es war einfach wunderbar und für uns der perfekte Familienurlaub. Es folgten weitere Reisen.
Das Kind findet es sowieso toll.
Und wir freuen uns schon die NCL Epic im März.

Lolamaria

2

Montag, 4. Januar 2016, 08:02

Willkommen!!! im tollsten Forum überhaupt ;-)

das nenn ich mal eine schöne Vorstellung!

viel Spaß beim Stöbern

und eine tolle Cruise mit meiner Lieblingsreederei

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Liebe Grüße
Melanie

3

Montag, 4. Januar 2016, 10:33

:welcome2:
deine Art der Vorstellung gefällt mir auch :applaus:

Social Bookmarks

Lesezeichen:

Thema bewerten