Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DAS Kreuzfahrt FORUM für Familien von www.kids-on-cruise.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 7. März 2016, 16:14

Neuling mit erwachsener Tochter

Hallo,
nachdem ich einige Beiträge als unregistrierter Nutzer schrieb, habe ich mich nun endlich angemeldet.
Meine Tochter ist inzwischen erwachsen und fährt nun ohne uns AIDA (schnüff), kommt aber gerne auch noch bei uns mit. Bei dem Schnäppchenpreis
als dritte Person in der Kabine kann sie nicht lange widerstehen.

Ich hoffe also, dass ihr mich auch ohne kleines Kind in Eurer Runde aufnehmt.
Für mich ist kids-on cruise die perfekt Ergänzung zu den anderen beiden Foren.

Viele Grüße
Wilson :hertha:

2

Montag, 7. März 2016, 16:56

Hallo Wilson
Herzlich willkommen ! Natürlich bist Du hier auch mit grossen Kindern gern gesehen :D
Unsere Tochter wird dieses Jahr auch schon 18. Bei unserer ersten Kreuzfahrt war sie 9 Jahre alt. Wie die Zeit rennt ;)

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
LG divi

3

Montag, 7. März 2016, 17:02

Hallo Wilson,

auch von mir herzlich :welcome2: .

Mein Sohn wird dieses Jahr auch schon 17. Das erste Mal war er dabei als er 15 wurde.

LG Babs
Was ich gesagt habe, weiß ich erst, wenn ich die Antwort kenne! :zwinker3:

4

Montag, 7. März 2016, 18:12

Willkommen :-)

wir sind auch inzwischen ohne Kind auf dem Schiff :-)

Tim war frisch 13, als uns die Sucht gepackt hat

nun ist er volljährig :verrueckt:

Die Zeit rennt....
Liebe Grüße
Melanie

5

Montag, 7. März 2016, 18:49

Unsere war 10 Monate als wir unser neustes Hobby entdeckt haben ;)
Nun ist sie fast 2 macht dieses Jahr ihre 4 KF und einige Ziele haben wir für die nãchsten Jahre schon im Auge.Da hat unsere noch einiges vor sich :)... Bin mal gespannt wie lange die ûberhaubt mit uns in den Urlaub will

Gesendet von iPad mit Tapatalk

AntjeG

Erleuchteter

• »AntjeG« ist weiblich

• Nachricht senden

6

Montag, 7. März 2016, 18:58

:welcome2:
Ich bin "nur" Tante und trotzdem hier dabei - dieses Forum ist sozusagen inklusiv :roflmao:
bisher: Skandinavien (1x Hurtigruten, 3x AIDA) / Kanaren (3x AIDA, 2x Mein Schiff) / WMM (AIDA) / ÖMM (Mein Schiff) / Nordamerika (AIDA) / Nordeuropa Metropolen (AIDA)
Australien & Neuseeland (Celebrity) www.antjeinaustralienundneuseeland.blogspot.de / Norwegian Escape HH-Southampton 2015 / Westeuropa (AIDA)
bald: Mein Schiff 2 Kanaren 2017 / A-Rosa Silva Rhein 2017 / Mein Schiff 4 Kanaren 2018

7

Montag, 7. März 2016, 20:05

:welcome2:
Andere reden von Inklusion. Hier wird sie gelebt. ;o)))
Liebe Grüße
Britta

AntjeG

Erleuchteter

• »AntjeG« ist weiblich

• Nachricht senden

8

Montag, 7. März 2016, 20:10

Andere reden von Inklusion. Hier wird sie gelebt.
:sgenau:
bisher: Skandinavien (1x Hurtigruten, 3x AIDA) / Kanaren (3x AIDA, 2x Mein Schiff) / WMM (AIDA) / ÖMM (Mein Schiff) / Nordamerika (AIDA) / Nordeuropa Metropolen (AIDA)
Australien & Neuseeland (Celebrity) www.antjeinaustralienundneuseeland.blogspot.de / Norwegian Escape HH-Southampton 2015 / Westeuropa (AIDA)
bald: Mein Schiff 2 Kanaren 2017 / A-Rosa Silva Rhein 2017 / Mein Schiff 4 Kanaren 2018

9

Montag, 7. März 2016, 21:26

Herzlich Willkommen Wilson.
Meine Kinder sind 33 und 30...aber ich mache mit den Enkeln Kreuzfahrten. Da ich genug davon habe, werde ich wohl noch lange nicht als Single fahren müssen und die überteuerten Singlepreise bezahlen müssen :roflmao:

10

Dienstag, 8. März 2016, 09:15

Hallo Wilson :welcome2:

Wenn hier vorhandene Kleinkinder die Vorraussetzung für´s Forum wären, müssten wir "alten" uns ja langsam alle hier verabschieden ;o)))

Unser Sohn hat vor knapp 10 Jahren seine 1. Kreuzfahrt gemacht und war da 1 Jahr alt. Jetz fahren wir immer mal wieder...

Sag mal, du bsit doch auch im TUI-Forum schwer aktiv, dein Name sagt mir was... :kopfkratz:
Liebe Grüße
Steffi

11

Mittwoch, 9. März 2016, 18:32

Vielen Dank für die nette Begrüßung.

Das Forum hat schon mal meine Reise gerettet .o)=

Ich bin erst hier auf unvollständige Schiffsmanifeste aufmerksam geworden. Meins war auch unvollständig und hier stand die Lösung.

Social Bookmarks

Lesezeichen:

Thema bewerten