Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DAS Kreuzfahrt FORUM für Familien von www.kids-on-cruise.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 16. Januar 2014, 19:59

Papenburg 5.-7.09.2014 Papenburg Festival

Dann mach ich mal nen neuen Thread auf

passt ja wenig zum Reisebericht des letzten^^

also wir wären wieder dabei, gern auch für 2 Nächte, denn das Hotel hat Mailo und uns super gefallen und wenn Papenburgfestival ist, kommt diesmal Tim ganz bestimmt auch mit

würden wir wieder versuchen als Gruppe was im Hotel zu bekommen???

LG
Melanie
Liebe Grüße
Melanie

wer mag, darf uns gern wieder folgen :-) ob ich direkt von Bord oder erst im Anschluss komplett tippe, ist noch nicht ganz klar.

Kleine Blogeinträge und sicher auch ein paar Fotos, wird es aber auf jeden Fall geben

Transatlantik Norwegian Jade 2017 – von Tampa nach Southampton

Es haben sich bereits 12 Gäste bedankt.

CHRISTINE

www.kids-on-cruise.de

• »CHRISTINE« ist weiblich

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 16. Januar 2014, 20:17

Also ich hab jetzt erst einmal 4 Tickets für das Papenburg Festival gekauft - Kostenpunkt 29,50 pro Ticket. Hotel würden wir gerne wieder das gleiche nehmen.

Hab gerade versucht, das Hotel zu buchen - da kommt keine Verfügbarkeit
Dir gefällt Kids-on-Cruise.de? Dann empfehle uns hier DANKE!:

TIPPS - aktuelle Specials:
Verlockung der Woche: AIDA Kreuzfahrten zum günstigen Preis!
Aktion - Exklusive New York Angebote mit Singapure Airlines
Aktuelles Angebot der Woche von TUI Cruises
Aktuelle Last-Minute Kreuzfahrtangebote bei LTUR L'TUR Kreuzfahrten

Es haben sich bereits 14 Gäste bedankt.

3

Donnerstag, 16. Januar 2014, 20:18

meinst du, dass die schon ausgebucht sind?

evt mal anfragen?

wär echt toll, wenn das wieder klappen würde
Liebe Grüße
Melanie

wer mag, darf uns gern wieder folgen :-) ob ich direkt von Bord oder erst im Anschluss komplett tippe, ist noch nicht ganz klar.

Kleine Blogeinträge und sicher auch ein paar Fotos, wird es aber auf jeden Fall geben

Es haben sich bereits 13 Gäste bedankt.

CHRISTINE

www.kids-on-cruise.de

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 16. Januar 2014, 20:28

Ich frag das mal an - aber es müssten mindestens 12 Zimmer werden, sonst lassen die sich auf keinen Deal ein…hatte letztes Mal schon diskutieren müssen. Aber evtl. kann man das dieses mal auch über ein RB laufen lassen.

Möglicherweise sind wir noch zu früh - hab gerade mal bei HRS geguckt, da wird mir direkt unmittelbar in Papenburg gar kein freies Hotel mehr angezeigt - stattdessen kam das hier in der Auswahl - ist doch ein Schnäppchen oder?

Allerdings geben nicht alle Hotels ihre Kontingente auch schon so lang im voraus zur Online-Buchung frei. Ich frag mal an. Hab es schon öfter gehabt, dass ein Hotel erst ab 6 Monate vorher zu buchen ging.
»CHRISTINE« hat folgendes Bild angehängt:
  • Screenshot 2014-01-16 20.22.43.png

5

Donnerstag, 16. Januar 2014, 20:36

gröööhl
Tine lädt uns ein^^ 999€ ist wirklich ein Schnapper ;o)))

dafür können wir uns auf der Quantum einmieten für die 2 Nächte
^^

ich glaub auch, dass die noch nicht frei sind

ging mir ja mit Venedig so... dachte das Hotel wär ausgebucht, aber es kam erst 6 Monate vorher ins online-System
Liebe Grüße
Melanie

6

Donnerstag, 16. Januar 2014, 20:56

Wo gibt's denn die Tickets für 29,50€? Eventim ist teurer...

Das mit nem Hotel haben wir ebenauch sinniert, dass es schwierig werden könnte... Papenburg hat ja nicht sooo viele Hotelbetten. Wenn wir Karten kaufen, dann möchte ich auch ein Bett haben. Ich habe keine Lust, noch Nachts zurückzufahren...

Ein befreundetes Pärchen Würde eventuell auch mitkommen und Nordfriese samt Family war auch nicht abgeneigt. Die bringen dann auch ihr Bett auf Rädern mit *schlaf*

Hab grad mal geschaut, von So auf Mo an dem WE sind genug Hotels frei... Scheint wirklich schon alles ausgebucht... :negativ:
Liebe Grüße
Steffi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Teffchen« (16. Januar 2014, 21:03)

Es haben sich bereits 15 Gäste bedankt.

CHRISTINE

www.kids-on-cruise.de

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 16. Januar 2014, 21:11

Die Tickets hab ich jetzt bzw. sie werden versendet - Hotel guck ich mal bzw. stell morgen mal rundum Anfragen, kann auch gut sein, dass im Hinblick auf das Festival so einiges geblockt ist und irgendwo in den Schubladen der Reisebüros etc schlummert.

Park Inn ist auch nichts - denke - das können wir ad acta legen - Gruppenbuchung wird da bei der Buchungslage nicht klappen bzw. jeder muss selbst organsiseren, wo er evtl. unterkommt in der Region - vielleicht kann man dann später was organisieren für ein Abendessen oder Brunch oder so ?

Ich hab jetzt einige Anfragen rausgeschickt - und behalte das mal mittelfristig im Auge. Manchmal kommen ja auch Kontingente zurück. Aber das Festival ist schon länger bekannt und der Termin sicher sehr begehrt.

8

Donnerstag, 16. Januar 2014, 21:29

Alte Werft ist buchbar, aber nur für 2 Nächte. Das wollten wir eigentlich nicht (kostet über Ameropa auch den Schnapperpreis von über400 € für uns drei bei 2 Nächten :verrueckt: )
Liebe Grüße
Steffi

CHRISTINE

www.kids-on-cruise.de

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 16. Januar 2014, 21:35

mmmh, direkt über`s Hotel und hrs bekomme ich trotz der Eingabe von 2 Nächten immer "keine Verfügbarkeit" - wir würden diesmal ja Freitag anreisen wollen und Sonntag zurück - Festival geht ja schon um 15h los

10

Donnerstag, 16. Januar 2014, 21:36

Haste recht, bei einer anderen Seite steht auch, dass es nicht mehr frei ist... Blöd!
Liebe Grüße
Steffi

11

Freitag, 17. Januar 2014, 17:30

Wir sind dieses Mal leider nicht dabei - in Niedersachsen sind noch Sommerferien und wir zu der Zeit noch in Frankreich.

Zum Schnäppchen-Hotel:
Man muss ja nicht nur den Preis sehen, sondern auch die Vorteile: immerhin ist ein Gratis-Parkplatz dabei..... :verrueckt:
Mein Schiff 1 Kanaren 2011 (03.04.-10.04.)
NCL Jade Adria & Italien 2014 (25.19.-01.11.)
Mein Schiff 1 Transatlantik Ost 2015 (27.03.-11.04.)
NCL Escape Hamburg-Southampton 2015 (25.10.-27.10.)
Mein Schiff 1 Mittelmeer mit Lissabon 2016 (04.10.-14.10.)

12

Montag, 20. Januar 2014, 15:00

Tine, hast du was gefunden? Mir scheint, das gesamte Emsland ist ausgebucht :verrueckt:
Liebe Grüße
Steffi

13

Freitag, 24. Januar 2014, 09:33

Hallo zusammen,
Nach längererZeit mal wieder hier, die neue Seite gefällt mir gut.
September hätte uns gut gepasst, aber die Ecke da oben ist ja wirklich komplett ausgebucht. Das kann doch gar nicht sein, oder :verrueckt: Wo zum Kuckuck wollen die alle hin. Ich mein, so ein riesiges Festival kann das doch auch nicht sein. Aber wenn man sich anguckt, dass alle Hotels in der ganzen Region ausgebucht sind.
Allzeit Gute Laune und immer eine handbreit Wasser unter dem Kinn :prost!:

14

Freitag, 24. Januar 2014, 10:21

Naja, 25.000 Besucher müssen ja irgendwohin... :verrueckt:
Liebe Grüße
Steffi

15

Mittwoch, 26. Februar 2014, 09:41

;o$ Zusammen,
Gibt es denn neben dem Festival auch noch ein anderes Foren-Treffen diesjahr?
Denn an sich wäre ich auch wieder gern dabei, aber 05.-07. Sep sieht leider ganz schlecht aus... :ssorry:
Gruß Max

-Gefahren: 1x Holland America (Koningsdam); 3x Princess (Crown; Emerald; Star); 2x NCL (Getaway; Jade); 3x Celebrity (Summit; Millennium); 2x RCCL (Liberty; Vision); 3x Costa (Deliziosa; Pacifica; Fortuna); 1x Color Line (Magic); 1x MSC (Musica); 2x Holiday Kreuzfahrten (Mona Lisa; Lili Marleen); 1x Iberotel (Crown Emperor)

-Demnächst: Anthem of the Seas - Neuengland/Kanada

Es haben sich bereits 10 Gäste bedankt.

16

Mittwoch, 26. Februar 2014, 10:16

also ich seh ehrlich gesagt schwarz für das Wochenende wo das Festival ist

ich schau immer mal wieder nach Übernachtungsmöglichkeiten, aber es scheint tatsächlich alles voll zu sein

Tine, habt ihr inzwischen was gefunden??
Liebe Grüße
Melanie

17

Mittwoch, 26. Februar 2014, 11:02

Alles klar, dann ist das ja nicht ganz so schlimm...
Vielleicht ist dann ja ein anderer Termin drin.
Gruß Max

-Gefahren: 1x Holland America (Koningsdam); 3x Princess (Crown; Emerald; Star); 2x NCL (Getaway; Jade); 3x Celebrity (Summit; Millennium); 2x RCCL (Liberty; Vision); 3x Costa (Deliziosa; Pacifica; Fortuna); 1x Color Line (Magic); 1x MSC (Musica); 2x Holiday Kreuzfahrten (Mona Lisa; Lili Marleen); 1x Iberotel (Crown Emperor)

CHRISTINE

www.kids-on-cruise.de

• Nachricht senden

18

Mittwoch, 26. Februar 2014, 11:42

Ne, keine Chance - alles ausgebucht - hab diverse Hotels angefragt.

Wer aus der Region kommt und zum Festival möchte: Ich hab vier Tickets abzugeben :roflmao:

Es haben sich bereits 11 Gäste bedankt.

19

Mittwoch, 26. Februar 2014, 12:09

Habs mir fast gedacht. Wäre toll wenn wir nen anderen Termin oder Ort? Für ein Treffen finden :-)
Liebe Grüße
Melanie

Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.

20

Mittwoch, 26. Februar 2014, 12:13

Bin ich auch der Meinung! :sgenau:
Gruß Max

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

wbb.socialBookmark.thread

Lesezeichen:

Thema bewerten