Kids-on-Cruise.de Forum Kreuzfahrten mit Kindern

Käptn Knopf und der Kompass Bild: diefernsehagentur.de

Käptn Knopf und Kapitän Beherend Bild: diefernsehagentur.de (Käptn Knopf ist Maskottchen von Hapag Lloyd Kreuzfahrten)

 Käptn Knopf und spannende Seefahrer Erlebnisse

 

 

Käptn Knopf  Bild: diefernsehagentur.de

Ahoi! Mein Name ist Käpt'n Knopf*.

Und ich freue mich schon darauf, mit euch  die   Welt zu entdecken und viele tolle Abenteuer zu erleben. Ich bin nämlich ein ziemlich neugieriger Seebär und will alles wissen. Aber das kennt ihr ja bestimmt von euch selbst ...

 

Vor allen Dingen will ich wissen was es so alles auf einem Schiff gibt uns wie es funktioniert und da Ihr das bestimmt auch wissen möchtet, habe ich Euch mal ein paar Filme mitgebracht!

Wer weiß, vielleicht treffe ich ja auch mal auf meinen Reisen auf das neue Kids on Cruise Maskottchen „Cruisy“? Meistens bin ich aber mit der MS Europa oder MS Columbus unterwegs – wenn Ihr mich dort mal besuchen möchtet, freue ich mich.

Hier gibt es übrigens mehr über meine Herkunft zu erfahren - aber jetzt zeige ich Euch erst einmal meine ersten Entdeckungen an Bord zusammen mit Kapitän Behrend:
 

Episode 1: Der Kompass
Heute treffe ich Kapitän Behrend, der uns erklärt, wie ein Schiffskompass funktioniert.

 

Episode 2 Das Steuerrad

Episode 3 - Der Palstek - so geht ein Seemannsknoten

Psst: Falls Ihr einmal mit mir zusammen in See stechen möchtet, dann schaut doch mal zusammen mit Euren Eltern hier oder auf der Website von Hapag Lloyd Kreuzfahrten.

Meine erste Familienreise habe ich bereits angetreten - hier erfahrt Ihr mehr

*Käptn Knopf ist das Maskottchen der Hapag Lloyd Kreuzfahrten Familienreisen auf MS Europa und MS Columbus und stellt freundlicherweise seine Filme für uns zur Verfügung, damit auch aus Euch bald echte Seebären werden! 

Käptn Knopf und der Kompass Bild: diefernsehagentur.de

Käptn Knopf und Kapitän Beherend Bild: diefernsehagentur.de (Käptn Knopf ist Maskottchen von Hapag Lloyd Kreuzfahrten)

 

  

www.kids-on-cruise.de copyright C.Starmann 28.04.2009 - Kids-on-Cruise Familienreiseführer Kreuzfahrten

 

Kids on Cruise Copyright © 2009-2014. All Rights Reserved.
www.kids-on-cruise.de